Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Haushaltshilfe
Zuverlässige Reinigungskraft sucht Putzstelle in Haushalt
Herrsching - 23.11.2019

Raus aus der Stadt
Ehemalige Buchhändlerin, jetzt in Rente, suche ich zum 1. 3. ...
Herrsching - 23.01.2020

Nebenjob für Schülerin ...
Wir sind eine kleine Familie (Eltern und ein Kind im Grundschulalter) ...
Dießen - 23.01.2020

Ab in die Natur ! :-)
Suche MÄDELS die Zeit und Lust haben mit mir spazieren zu gehen ...
Tutzing - 23.01.2020

Allrounder in der Gastronomie ...
Suche einen Nebenjob in der Gastronomie, oder im Verkauf. Wo ...
Wielenbach - 23.01.2020

Perfekte Mieterin sucht ruhiges ...
Regelmäßiges Einkommen,NR,keine Kinder und Tiere,keine Partys,ruhig, ...
Starnberg - 12.01.2020

Übernehme Reinigungsarbeiten ...
Übernehme Reinigungsarbeiten in Büros und Praxen - 1x wöchentlich. Alles ...
Tutzing - 22.01.2020

Putzhilfe in Starnberg gesucht....
Wir suchen ab sofort eine Putzhilfe in Starnberg. 1x pro Woche ...
Starnberg - 22.01.2020

Minijob: Mitarbeiter zur ...
Für die Digitales Rezept Zentrum GmbH in Starnberg suchen wir ...
Starnberg - 22.01.2020

USM Haller Highboard 6 Fächer/6 ...
Das USM Haller Highboard hat 6 Fächer, 6 Klappen alle abschließbar ...
Weilheim - 22.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zwei verletzte Fußgänger bei Verkehrsunfall

Herrsching - Am 04.02.2016, gegen 17:45 Uhr, kam es auf der Mühlfelder Straße in Herrsching zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und zwei Fußgängern. Die beiden dunkel gekleideten Fußgänger, 72 und 65 Jahre alt, wollten die Straße überqueren und übersahen dabei einen in nördliche Richtung fahrenden Pkw. Die 47-jährige Opel-Fahrerin aus dem Landkreis konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall wurde der 72-jährige Mann auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Er verletzte sich schwer und wurde nach München in ein Krankenhaus gebracht. Seine Ehefrau stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Auch sie wurde in eine Klinik eingeliefert.

Die Fahrerin des Pkw blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 1500,-€.

Fahrlässiger Weise hatten die beiden Verletzten nur rund 20 Meter entfernt von der vorhandenen Ampelanlage an der Einmündung zur Luitpoldstraße die Fahrbahn überquert.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2016


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz