Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Appartement in Hechendorf ...
1-Zimmerappartement ca. 38qm in Hechendorf in S-Bahnnähe zu ...
Seefeld - 21.02.2020

Küchenvitrine Buffetschrank ...
Gebraucht, alles top funktionsfähig, keine ausgebrochenen Stellen, ...
Weilheim - 21.02.2020

Angestellte im öff. Dienst ...
Angestellte (44j)seit 20 Jahren im öffentlichen Dienst tätig,ohne ...
Tutzing - 21.02.2020

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) ...
Die hhb Electronic GmbH mit Sitz in Herrsching am Ammersee entwickelt, ...
Herrsching - 21.02.2020

Mutter/Kind Wohnung. Offen ...
Mutter mit 2 jähriger Tochter möchte ein neues Zuhause finden. ...
Dießen - 21.02.2020

1-2 Zimmer Whg.
Liebe Vermieter, ich m28, mit unbefristetem Arbeitsverhältnis, ...
Herrsching - 20.02.2020

Nachhilfe für Latein
Biete Nachhilfe für Latein Klasse 5-10. Ich bin Schülerin ...
Pähl - 20.02.2020

Wir Ehepaar aus Herrsching ...
Hallo , wir ein Ehepaar aus Herrsching Mitte 50 und Anfang ...
Herrsching - 20.02.2020

WOHNUNGS - TAUSCH
Mietwohnung / Haus, ca. 110qm + Nebenflächen und Garten, gegen ...
Andechs - 20.02.2020

Kleinere Dachdeckerarbeit
Die Hütte meiner Kleingartenparzelle hat einen Sturmschaden ...
Herrsching - 20.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Baustellendiebstahl

Herrsching - Am vergangenen Wochenende hat sich im Ortsteil Widdersberg, in der Nähe des Pilsensees, ein schadensträchtiger Diebstahl ereignet.

Von der Baustelle eines Einfamilienhauses wurden circa 1000 Meter Kupferkabel, welches auf zwei Trommeln aufgerollt im Freien gelagert war, entwendet. Weiterhin wurden drei Kupferfallrohre, die bereits am Gebäude montiert waren, von den unbekannten Tätern gestohlen. Den Tätern gelang es auch, sich Zutritt zum Gebäude, in dessen Keller sich zahlreiche hochwertige, elektrische Arbeitsgeräte befanden, zu verschaffen. Einige der Werkzeuge wurden ebenfalls entwendet. Der Diebstahlsschaden wird auf ca. 7.000,- Euro geschätzt.

Aufgrund der Masse der entwendeten Gegenstände geht die Polizei in Herrsching davon aus, dass das Diebesgut mit einem Transporter oder einem Klein-Lkw abtransportiert wurde. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Herrsching, Tel. 08152/93020.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2015


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz