Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Ich backe für Sie! Hausgemachte ...
Sie brauchen einen, oder auch ein paar mehr, Kuchen für einen ...
Weßling - 17.09.2019

Mitarbeiter für die Rezeption ...
Die Evangelische Akademie Tutzing ist eine Tagungsstätte der ...
Tutzing - 17.09.2019

Suche 3-Zi. Wohnung in Tutzing
Ruhige seriöse Dame in Festanstellung, NRin, sucht eine bezahlbare ...
Tutzing - 17.09.2019

Haushaltshilfe für Haus ...
Ich suche eine zuverlässige Hilfe für ein Einfamilienhaus in ...
Weßling - 17.09.2019

Hilfe in Werkstatt, Büro ...
Wir suchen dringend zuverlässige Unterstützung bei der Reinigung ...
Raisting - 17.09.2019

Leiter (m/w/d) Kath. Kindergarten ...
Die Stiftung KITA-Zentrum St. Simpert der Diözese Augsburg sucht ...
Wörthsee - 16.09.2019

Suchen Wochenendhaus/-wohnu ng/Hütte/Steg
Grüß Gott! Wir sind eine Familie mit drei Mädchen (7,12,14 ...
Starnberg - 01.09.2019

Gebrauchte Tennisbälle
Hallo, suche für unseren Hund gebrauchte Tennisbälle, da ab ...
Tutzing - 16.09.2019

Stuckateurmeister sucht 2 ...
Stuckateurmeister und Restaurator 54 Jahre sucht schöne 2 ...
Starnberg - 16.09.2019

Fahrkarte Weilheim i.Obb-München-Hanno ver-Bremen-Syke ...
Hinfahrt am Dienstag, 24.09.19 um 6:23 mit Sitzplatz-Reservieru ng ...
Weilheim - 16.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Baustellendiebstahl

Herrsching - Am vergangenen Wochenende hat sich im Ortsteil Widdersberg, in der Nähe des Pilsensees, ein schadensträchtiger Diebstahl ereignet.

Von der Baustelle eines Einfamilienhauses wurden circa 1000 Meter Kupferkabel, welches auf zwei Trommeln aufgerollt im Freien gelagert war, entwendet. Weiterhin wurden drei Kupferfallrohre, die bereits am Gebäude montiert waren, von den unbekannten Tätern gestohlen. Den Tätern gelang es auch, sich Zutritt zum Gebäude, in dessen Keller sich zahlreiche hochwertige, elektrische Arbeitsgeräte befanden, zu verschaffen. Einige der Werkzeuge wurden ebenfalls entwendet. Der Diebstahlsschaden wird auf ca. 7.000,- Euro geschätzt.

Aufgrund der Masse der entwendeten Gegenstände geht die Polizei in Herrsching davon aus, dass das Diebesgut mit einem Transporter oder einem Klein-Lkw abtransportiert wurde. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Herrsching, Tel. 08152/93020.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2015


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz