Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Erledige Malerarbeiten.
Maler streicht ihre Wohnung oder ihr Zimmer.Ich Arbeite Sauber ...
Herrsching - 26.02.2020

Zuverlässige Haushaltshilfe ...
Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Tutzing und suchen ab sofort ...
Tutzing - 26.02.2020

1-Zimmer-Wohnung /Appartement ...
Wir suchen für unseren Sohn (20 Jahre, Azubi) eine eigene kleine ...
Seefeld - 26.02.2020

Koch (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Kellner (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz sucht zur Neueröffnung am 01.April 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Barkeeper (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Auszubildende Restaurantfach ...
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht ab 01.September 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Pizzabäcker (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Aushilfe im Service (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Versuchter Diebstahl aus einer Bäckerei

Herrsching - Am Dienstag, 03.02.15, versuchte ein bislang unbekannter Täter Wertgegenstände aus einem Umkleideschrank einer Bäckerei/Konditorei in der Seestraße in Herrsching zu entwenden.
Der Täter hatte sich zuvor gegen 13.00 Uhr im Café einen Tee bestellt. Anschließend drang er in die Kellerräume des Cafés ein und hebelte den Umkleideschrank einer Mitarbeiterin auf. Da er durch eine weitere Mitarbeiterin gestört wurde, ließ er von dem Schrank ab und entfernte sich ohne Beute in unbekannte Richtung.
Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 1,75m groß, etwa Mitte 50 Jahre alt, kurze blonde/graue Haare, schlanke Figur. Bekleidet war die Person mit einer dunkelblauen/grauen Winterjacke.
Die Person sprach Hochdeutsch mit bayrischem Akzent.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Herrsching unter Telefon 08152/93020 entgegen.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2015


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz