Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Erledige Malerarbeiten.
Maler streicht ihre Wohnung oder ihr Zimmer.Ich Arbeite Sauber ...
Herrsching - 26.02.2020

Zuverlässige Haushaltshilfe ...
Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Tutzing und suchen ab sofort ...
Tutzing - 26.02.2020

1-Zimmer-Wohnung /Appartement ...
Wir suchen für unseren Sohn (20 Jahre, Azubi) eine eigene kleine ...
Seefeld - 26.02.2020

Koch (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Kellner (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz sucht zur Neueröffnung am 01.April 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Barkeeper (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Auszubildende Restaurantfach ...
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht ab 01.September 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Pizzabäcker (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Aushilfe im Service (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Die Polizeiinspektion Herrsching kann weitere Einbrüche klären

In der Nacht von Samstag 08.03.14 auf Sonntag, 09.03.14 ereigneten sich in Buch 3 Einbrüche in Einfamilienhäuser. Der Täter hatte jeweils den Holzrahmen der Terrassentür aufgebohrt, ein Hebelwerkzeug durch die Öffnung geführt und somit den Verriegelungshebel betätigen können. Während die Bewohner im Obergeschoss schliefen, entwendete der Täter aus dem Erdgeschoss Bargeld in Höhe von insges. 2150 Euro und ein Samsung Tablet. Der Schaden wird auf insg. 600 Euro beziffert.



Die Auswertung der an den Tatorten gesicherten Spuren hatte nun Erfolg. Durch sie konnte ein 52jähriger aus Bosnien/Herzegowina stammender, in München wohnender Täter eindeutig identifiziert werden. Der europaweit im Bereich von Eigentumsdelikten aufgetretene Mann wurde, nach dem er sich zuletzt im ehem. Jugoslawien aufgehalten hatte, nach Deutschland ausgeliefert und sitzt derzeit u.a. wegen dieser 3 Taten in Bayern in Untersuchungshaft.



Momentan werden noch weitere Spuren einer Einbruchsserie in Buch vom 21.Juli 2014 abgeklärt. Wegen der gleichen Arbeitsweise besteht der begründete Verdacht, dass auch diese Einbrüche vom gleichen Täter begangen wurden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2015


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz