Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Wiesn Outfit
Damen Lederhose kurz, Größe 42 (original Distler) einmal getragen ...
Dießen - 16.09.2019

Suche Putzhilfe in Herrsching
Wir suchen (auf Rechnung) eine zuverlässige Putzhilfe für Freitag ...
Herrsching - 15.09.2019

ELEKTRIKER v Privat für ...
ELEKTRIKER v Privat für 7 Lampenanbringun STA-WANGEN GESUCHT Angebot ...
Starnberg - 15.09.2019

Babysitter nach Percha gesucht
Hallo Schüler/innen, Studenten/innen, ältere Damen! Wir ...
Starnberg - 14.09.2019

Kl. Beistelltisch, antik, ...
Preis 30 Euro
Weßling - 14.09.2019

Relaxliege, Koinor
Die cognacfarbene Lederliege ist sehr gut erhalten. Kopf- Fußteil ...
Weßling - 14.09.2019

Wordpress-Könner für homepage ...
Wer kann meine homepage mit Wordpress professionell aktualisieren ...
Feldafing - 13.09.2019

Winterreifen Continental
Gebe hier einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen ab. Continental,Größe ...
Schondorf - 13.09.2019

Küchenhängeschrän ke
Biete hier wegen Umzug meine Hängeschränke und einen Unterschrank ...
Schondorf - 13.09.2019

Haushaltshilfe gesucht
Wir sind ein Haushalt mit zwei Wohnungen, die 1x pro Woche für ...
Starnberg - 13.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall

Am 08.11.14, kurz vor 20.00 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Germeringer mit einem BMW die Staatstraße 2068 in Seefeld in Fahrtrichtung Herrsching und wollte den Kreuzungsbereich mit der Staatsstraße 2070 bei grün zeigender Ampel überqueren.

Zeitgleich befuhr ein 22-jähriger Rettungssanitäter mit dem Rettungswagen die Staatsstraße 2070 von Seefeld in Fahrtrichtung Hechendorf zu einem Notfalleinsatz. Blaulicht und Martinshorn des Rettungswagens waren beim Einfahren in den Kreuzungsbereich eingeschaltet.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Rettungswagen in die linke Seite des BMW fuhr. Dieser wurde dadurch gegen einen Ampelmasten geschleudert.

Weder der 19-jährige, noch seine drei Mittfahrer, wurden verletzt. Die beiden Insassen des Rettungswagens blieben ebenfalls unverletzt. Ein Patient wurde zum Unfallzeitpunkt nicht transportiert.

Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf rund 45.000 Euro geschätzt. Die freiwillige Feuerwehr Seefeld beleuchtete während der Unfallaufnahme die Unfallstelle, reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten und unterstütze bei der Fahrzeugbergung. Währenddessen kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der PI Herrsching unter Tel. 08152/9302-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2014


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz