Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Carlas Kaffeehaus Herrsching
Wir suchen Ambitionierte Küchenhilfe (m/w) für unser ...
Herrsching - 13.09.2019

Konditor w / m gesucht
Konditorei R. Müller, (Inh. Daniel Stahl) sucht zur Verstärkung ...
Pöcking - 31.08.2019

Winterreifen für MINI countryman ...
4 Winterreifen mit Alufelgen Nokia 19560 R16 für MINI Countryman ...
Starnberg - 13.08.2019

Löwenzahnblätter zum Selberpflücken; ...
Wer Hasen oder Kaninchen zu versorgen hat, freut sich sicher ...
Seefeld - 12.09.2019

Ruhige DG Wohnung gesucht
Ich - Dipl.-Übersetzerin und Dozentin - suche ruhige DG-Wohnung ...
Starnberg - 12.09.2019

Wohnwagen Stellplatz für ...
Wir suchen in der näheren Umgebung von Seefeld einen Stellplatz ...
Seefeld - 12.09.2019

Erzieherin mit langjähriger ...
Liebe Eltern, ich biete Kinderbetreuung bei Ihnen zu Hause im ...
Seefeld - 12.09.2019

Fensterputzer/in und kleine ...
Wir suchen einen lieben Fensterputzer/Fenste rputzerin in Frieding, ...
Herrsching - 12.09.2019

Büromöbel, Schreibtische ...
Diverse Büromöbel zu verkaufen - nur Abholung! - ca. 10 ...
Weßling - 12.09.2019

Mädchen-Jacke
Sehr gut erhaltene Jacke /Übergang Gr. 158 ? (Schild leider ...
Weilheim - 09.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zwei Drogentote aufgefunden

Zwei Rauschgiftkonsumenten wurden am vergangenen Wochenende tot in ihren Wohnungen in Germering und Herrsching aufgefunden. In beiden Fällen führt die KPI Fürstenfeldbruck die Ermittlungen.



In Germering musste ein 30-Jähriger seine Sucht mit dem Tod bezahlen. Er wurde am Freitagnachmittag (31.10.14) tot aufgefunden. Bereits bei der Auffindung deuteten vorgefundene drogentypische Utensilien darauf hin, dass er aufgrund Drogenmissbrauchs ums Leben kam.

Auch bei einer 43-Jährigen aus Herrsching, die am Sonntagvormittag (02.11.14) tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde, konnten benutzte Drogenutensilien sichergestellt werden.

Bei beiden Leichen wurde am gestrigen Tag eine Obduktion am Institut für Rechtsmedizin in München durchgeführt. Die Ergebnisse der toxikologischen Gutachten stehen zwar noch aus, Vortests erbrachten aber eindeutige Hinweise auf Betäubungsmittel im Körper der Verstorbenen.

Im laufenden Jahr sind damit bisher 12 Drogentote im Bereich des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord zu beklagen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2014


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz