Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Sympathischer, zuverlässiger ...
Software-Entwickler sucht baldmöglichst ruhige 1 bis 2 Zi. Wohnung ...
Dießen - 20.09.2019

Suche Garage/Halle/Werksta tt
Servus zusammen, wir suchen eine kleine Garage/Halle/Lager/W erkstatt ...
Herrsching - 20.09.2019

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 19.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Paar sucht gemeinsame 3-4 ...
Wir lieben den Ammersee und würden sehr gern hier eine schöne ...
Herrsching - 18.09.2019

2-Z-EG-Wohung in Weilheim ...
2-Zimmer-Wohnung im ehemaligen Bauerhof mitten in Weilheim. ca. ...
Weilheim - 18.09.2019

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische ...
Für unser Kinderhaus (3-6 Jahre) suchen wir ab sofort, Erzieher ...
Inning - 30.07.2019

Lehrer m/w/d, 5. – 10. ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lehrer ...
Inning - 18.09.2019

Sportlehrer m in Teilzeit ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sportlehrer ...
Inning - 18.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Rauschgiftgeschäft aufgeflogen

Herrsching - Am 09.10.2014 nachmittags wollten zwei Zivilbeamte der Polizei Herrsching zwei Männer aus dem Landkreis Starnberg einer Personenkontrolle unterziehen. Als sich die Beamten mit ihren Dienstausweisen legitimierten, flüchteten beide Personen unvermittelt.

Ein 23jährige Starnberger konnte von den Polizeibeamten eingeholt werden. Bei ihm wurden im Anschluß rund 35 Gramm Marihuana aufgefunden, woraufhin der Mann festgenommen wurde.

Auf dem Weg zur Polizeidienststelle Herrsching lief den Beamten die zweite flüchtige Person, ein 19-jähriger Herrschinger, erneut über den Weg und wurde ebenfalls vorläufig festgenommen. Seine Durchsuchung brachte über 2.000,- EUR zum Vorschein.

Bei den wegen des Verdachts des Handeltreibens mit illegalen Betäubungsmitteln angeordneten Wohnungsdurchsuchungen konnten im Anschluß neben einigen Rauschgiftutensilien bei dem Herrschinger weitere 100 Gramm Marihuana sichergestellt werden.

Gegen beide Personen wurden Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2014


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz