Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Appartement in Hechendorf ...
1-Zimmerappartement ca. 38qm in Hechendorf in S-Bahnnähe zu ...
Seefeld - 21.02.2020

Küchenvitrine Buffetschrank ...
Gebraucht, alles top funktionsfähig, keine ausgebrochenen Stellen, ...
Weilheim - 21.02.2020

Angestellte im öff. Dienst ...
Angestellte (44j)seit 20 Jahren im öffentlichen Dienst tätig,ohne ...
Tutzing - 21.02.2020

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) ...
Die hhb Electronic GmbH mit Sitz in Herrsching am Ammersee entwickelt, ...
Herrsching - 21.02.2020

Mutter/Kind Wohnung. Offen ...
Mutter mit 2 jähriger Tochter möchte ein neues Zuhause finden. ...
Dießen - 21.02.2020

1-2 Zimmer Whg.
Liebe Vermieter, ich m28, mit unbefristetem Arbeitsverhältnis, ...
Herrsching - 20.02.2020

Nachhilfe für Latein
Biete Nachhilfe für Latein Klasse 5-10. Ich bin Schülerin ...
Pähl - 20.02.2020

Wir Ehepaar aus Herrsching ...
Hallo , wir ein Ehepaar aus Herrsching Mitte 50 und Anfang ...
Herrsching - 20.02.2020

WOHNUNGS - TAUSCH
Mietwohnung / Haus, ca. 110qm + Nebenflächen und Garten, gegen ...
Andechs - 20.02.2020

Kleinere Dachdeckerarbeit
Die Hütte meiner Kleingartenparzelle hat einen Sturmschaden ...
Herrsching - 20.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Rauschgiftgeschäft aufgeflogen

Herrsching - Am 09.10.2014 nachmittags wollten zwei Zivilbeamte der Polizei Herrsching zwei Männer aus dem Landkreis Starnberg einer Personenkontrolle unterziehen. Als sich die Beamten mit ihren Dienstausweisen legitimierten, flüchteten beide Personen unvermittelt.

Ein 23jährige Starnberger konnte von den Polizeibeamten eingeholt werden. Bei ihm wurden im Anschluß rund 35 Gramm Marihuana aufgefunden, woraufhin der Mann festgenommen wurde.

Auf dem Weg zur Polizeidienststelle Herrsching lief den Beamten die zweite flüchtige Person, ein 19-jähriger Herrschinger, erneut über den Weg und wurde ebenfalls vorläufig festgenommen. Seine Durchsuchung brachte über 2.000,- EUR zum Vorschein.

Bei den wegen des Verdachts des Handeltreibens mit illegalen Betäubungsmitteln angeordneten Wohnungsdurchsuchungen konnten im Anschluß neben einigen Rauschgiftutensilien bei dem Herrschinger weitere 100 Gramm Marihuana sichergestellt werden.

Gegen beide Personen wurden Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2014


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz