Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Suche 1 Zimmer- Wohnung
Physiotherapeutin sucht kleinere 1 Zimmer Wohnung. Arbeite für ...
Herrsching - 21.01.2020

Teilzeitstelle gesucht
Ich (weiblich, 45 Jahre) bin auf der Suche nach einer langfristigen ...
Herrsching - 21.01.2020

Küchenvitrine Buffetschrank ...
gebraucht, alles top funktionsfähig, keine ausgebrochenen Stellen, ...
Weilheim - 17.12.2019

Auto zum ausschlachten
C180 Mercedes Baujahr 7/01 dunkelrot, zum ausschlachten zu verkaufen ...
Dießen - 16.01.2020

Penthouse mit 120-130 qm ...
Wir suchen zur langfristigen Miete eine Penthouse-Wohnung mit ...
Starnberg - 20.01.2020

Handwerksmeister, 55 sucht ...
Handwerksmeister sucht Einliegerwohnung, kleines Haus oder Wohnung. ...
Starnberg - 20.01.2020

Sympathische Seniorenhelferin ...
Ich bin eine zuverlässige, sympathische und gebildete Frau und ...
Herrsching - 20.01.2020

Hausmeisterservice und Besorgungsfahrten!
Ich biete einen zuverlässigen Hausmeisterservice an. Meine ...
Seefeld - 20.01.2020

Schneeketten T2 Magic, Fa. ...
Überschrift: Schneeketten T2 Magic - neu Standmontage,passend ...
Seefeld - 20.01.2020

Schneeketten compakt Joker ...
1 Paar, nicht benützt: für 25 € passend für Reifengrößen ...
Seefeld - 20.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brand eines Pkw in Herrsching

Am 14.04.08, gegen 11.15 Uhr, brannte auf dem Parkplatz der Privatklinik Dr. Schindlbeck in Herrsching ein Opel Corsa. Der Pkw war auf dem Parkplatz abgestellt. Als der 82-jährige Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte und die Fahrertüre öffnete, schlugen Flammen aus der Mittelkonsole.
Der Brand war dort vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ausgebrochen und hatte wegen Sauerstoffmangels im Fahrzeuginnern nur geschwelt. Durch das Öffnen der Fahrzeugtüre kam Sauerstoff an die Brandstelle und die Flammen loderten heftig auf. Die Mittelkonsole und das Armaturenbrett wurden stark verschmort und das Fahrzeuginnere verrußt. An dem 7 Jahre alten Opel Corsa entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro.

Der Fahrer des Pkw atmete Rauchgase ein und wurde vorsorglich in der Klinik untersucht, erlitt jedoch keine Verletzungen. Andere Fahrzeuge wurden nicht beschädigt. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für das Klinikgebäude oder die Patienten in der Klinik. Der Brand wurde von der Feuerwehr Herrsching gelöscht.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2008


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz