Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Erledige Malerarbeiten.
Maler streicht ihre Wohnung oder ihr Zimmer.Ich Arbeite Sauber ...
Herrsching - 26.02.2020

Zuverlässige Haushaltshilfe ...
Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Tutzing und suchen ab sofort ...
Tutzing - 26.02.2020

1-Zimmer-Wohnung /Appartement ...
Wir suchen für unseren Sohn (20 Jahre, Azubi) eine eigene kleine ...
Seefeld - 26.02.2020

Koch (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Kellner (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz sucht zur Neueröffnung am 01.April 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Barkeeper (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Auszubildende Restaurantfach ...
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht ab 01.September 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Pizzabäcker (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Aushilfe im Service (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Vandalismus mit erheblichem Sachschaden

Herrsching - Vermutlich bereits in der Nacht vom 10. zum 11.04.2014 drangen unbekannte Täter am Mühlfeld in Herrsching in das Haupthaus der alten Mühle ein.
Der oder die Täter bestiegen auf der seezugewandten Seite eine Mauer und balancierten über diese zu einem Fenster im ersten Stock. Dieses wurde eingeschlagen und hierüber das Gebäude betreten.
Im Haus wurden massive Beschädigungen verursacht. Ein Schrank wurde eingeschlagen, eine Gipsskulptur zerstört und große Mengen Porzellan zerschlagen und teilweise ins Freie geworfen.
Entwendet wurde nach derzeitigem Sachstand nichts, weshalb bisher von blinder Zerstörungswut ausgegangen wird. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht abschließend beziffert werden.
Auffällig ist, dass bereits am oder vor dem 02.04.2014 in das vermietete Nebenhaus eingebrochen wurde. Hier wurde eine Außentür vermutlich eingetreten. Im Gebäude wurden zwei weitere Türen eingetreten bzw. aufgehebelt.
In diesem Fall wurde jedoch außer den Türen nichts beschädigt. Lediglich zwei Bier- und eine Weinflasche wurden entwendet.
Der Sachschaden wird auf ca. 200,- Euro geschätzt, der Diebstahlsschaden beträgt etwa 25,- Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Herrsching unter Tel. 08152/93020 entgegen.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2014


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz