Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Wissenschaftlerin sucht
Helle, geraeumige Wohnung, ca 80qm, im Bereich Tutzing/ Starnberger ...
Tutzing - 19.02.2020

*** Komplettes Kinderzimmer ...
Komplettes Kinderzimmer / Jugendzimmer Farbe weis mit : . Bett ...
Wielenbach - 19.02.2020

Med. Fachangestellte
Wir suchen für unsere moderne HNO-Praxis in Herrsching eine ...
Herrsching - 19.02.2020

Ersatzoma/Tagesmama für ...
Gesucht wird eine liebevolle Ersatzoma/Tagesmama mit Auto für ...
Tutzing - 19.02.2020

Lehrer m/w/d für die 1. ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab September 2020 Lehrer ...
Inning - 19.02.2020

Helle 2-Zimmerwohnung gesucht
Angestellte im öffentlichen Dienst (58), NR, ruhig mit älterer ...
Inning - 19.02.2020

1-2 Zimmer Wohnung in Herrsching ...
Junger Mann, 50 Jahre, Nichtraucher sucht zeitnah eine kleine ...
Seefeld - 19.02.2020

5 Zi Whg bis 1900 warm gesucht ...
Liebe Vermieter im Landkreis STA-LL-FFB-WM, wir sind zwei ...
Herrsching - 18.02.2020

Helles, ruhiges WG-Zimmer ...
Die Dachgeschoss-Wohnung (Dachschräge in allen Räumen) hat ...
Dießen - 18.02.2020

Lagerraum 27m² zu vermieten
Nähe Utting am Ammersee kann ein gut isolierter Raum mit 27m² ...
Utting am Ammersee - 09.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Aushilfstankwart unterschlägt 6050.- Euro

Herrsching- am 28.07.13 um 06:00 Uhr wurde bei der PI Herrsching die Unterschlagung von 6050.- Euro vom Pächter einer Herrschinger Tankstelle angezeigt.

Der Tatverdacht richtete sich gegen eine Aushilfskraft aus Herrsching.

Bei der Wohnungsdurchsuchung beim Tatverdächtigen konnte festgestellt werden, dass dieser offensichtlich flüchtig ist. Über die Staatsanwaltschaft München wurde gegen den flüchtigen Täter ein Haftbefehl beantragt .

Nach einem Hinweis, der über den geschädigten Tankstellenpächter hier einging, konnte der Tatverdächtige festgenommen werden. Er führte noch einen Teil der Beute mit sich. Ca. 1200 Euro hatte er bereits verbraucht. Er wird heute dem Haftrichter vorfgeführt.

Ermittlungen gegen seine Lebensgefährtin wegen einer Beteiligung an der Unterschlagung bzw. wegen Hehlerei, weil sie Geld aus der Beute angenommen hat laufen noch.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2013


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz