Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 20.09.2019

Einzigartige Seeperlen zu ...
Kleines freistehendes Haus in absolut ruhiger Toplage in Dießen ...
Dießen - 20.09.2019

Zuverlässige Haushaltshilfe/ ...
Wir sind ein 4-Personen-Haushalt in Hechendorf Und suchen ab ...
Seefeld - 20.09.2019

Sympathischer, zuverlässiger ...
Software-Entwickler sucht baldmöglichst ruhige 1 bis 2 Zi. Wohnung ...
Dießen - 20.09.2019

Suche Garage/Halle/Werksta tt
Servus zusammen, wir suchen eine kleine Garage/Halle/Lager/W erkstatt ...
Herrsching - 20.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Paar sucht gemeinsame 3-4 ...
Wir lieben den Ammersee und würden sehr gern hier eine schöne ...
Herrsching - 18.09.2019

2-Z-EG-Wohung in Weilheim ...
2-Zimmer-Wohnung im ehemaligen Bauerhof mitten in Weilheim. ca. ...
Weilheim - 18.09.2019

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische ...
Für unser Kinderhaus (3-6 Jahre) suchen wir ab sofort, Erzieher ...
Inning - 30.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw-Diebstahl aufgeklärt

Herrsching - Im Tatzeitraum vom 05.04., 22.00 h - 06.04.13, 09.00 h, wurde der im „Zum Landungssteg“ in Herrsching geparkte, 19 Jahre alte, weinrote Daimler Benz, Typ 300 D, eines 52jährigen aus Erding von einem unbekannten Täter entwendet.



Der 52jährige machte es dem Dieb jedoch besonders leicht, weil dieser sein Fahrzeug nicht versperrte und zudem seinen Fahrzeugschlüssel auch noch in der Mittelkonsole versteckte.



Inwieweit der Täter nun vom Versteck der Fahrzeugschlüssel Wind bekam, ist noch unklar.



Der Wert des Fahrzeugs lag bei ca. 1500 Euro.





Am 06.04.13, gegen 12.15 h, fiel der gestohlene Pkw einer Polizeistreife auf, welcher gerade auf der B2 in Richtung Starnberg unterwegs war.



Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass es sich beim Fahrzeugführer auch gleichzeitig um den eigentlichen Dieb, einen 29jährigen aus Herrsching, handelte, welcher zudem keinen Führerschein besaß.

Nachdem die kontrollierenden Beamten auch noch Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer feststellen mussten und ein anschließender Alkoholtest den gesetzlich zulässigen Wert überschritt, wurde eine Blutentnahme veranlasst.



Den 29jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahl eines Kraftfahrzeugs, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr.



Der gestohlenen Pkw konnte anschließend seinem Besitzer wieder unbeschadet übergeben werden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 08.04.2013


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz