Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 20.09.2019

Einzigartige Seeperlen zu ...
Kleines freistehendes Haus in absolut ruhiger Toplage in Dießen ...
Dießen - 20.09.2019

Zuverlässige Haushaltshilfe/ ...
Wir sind ein 4-Personen-Haushalt in Hechendorf Und suchen ab ...
Seefeld - 20.09.2019

Sympathischer, zuverlässiger ...
Software-Entwickler sucht baldmöglichst ruhige 1 bis 2 Zi. Wohnung ...
Dießen - 20.09.2019

Suche Garage/Halle/Werksta tt
Servus zusammen, wir suchen eine kleine Garage/Halle/Lager/W erkstatt ...
Herrsching - 20.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Paar sucht gemeinsame 3-4 ...
Wir lieben den Ammersee und würden sehr gern hier eine schöne ...
Herrsching - 18.09.2019

2-Z-EG-Wohung in Weilheim ...
2-Zimmer-Wohnung im ehemaligen Bauerhof mitten in Weilheim. ca. ...
Weilheim - 18.09.2019

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische ...
Für unser Kinderhaus (3-6 Jahre) suchen wir ab sofort, Erzieher ...
Inning - 30.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Einbrüche in Herrsching

Herrsching - In der Nacht von 05.12. auf 06.12.2012 kam es in Herrsching zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäusern. Die Bewohner schliefen jeweils im 1. OG und stellten erst am nächsten Morgen fest, dass ein Fenster im Erdgeschoss geöffnet worden war.

Entwendet wurde in beiden Fällen nichts. Vermutlich wurden der oder die Täter dadurch gestört, dass sich im Haus Hunde befanden und durch Bewegungsmelder das Licht anging. Der Sachschaden hält sich mit geschätzten 100 Euro insgesamt in Grenzen.


Durch die Täter wurde in einem Fall das Küchenfenster im Erdgeschoss angebohrt und so das Fenster geöffnet. Im zweiten Fall war ein Doppelfenster gekippt und konnte so leicht von außen geöffnet werden.


In diesem Zusammenhang wird dringen darauf hingewiesen, dass ein erreichbares Fenster in Kippstellung für Einbrecher wie eine Einladung ist. Mit entsprechendem Werkzeug oder auch schlanken Händen kann der Hebel zum Fenster leicht umgelegt und so das Haus betreten werden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2012


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz