Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Touristik-Fachkraft, Reisebüro-Fachkraft ...
Hallo in die Nachbarschaft, wir sind eine Reise-Agentur mit ...
Herrsching - 24.01.2020

Büroassistenz / Buchhalterin ...
Hallo in die Nachbarschaft, wir sind eine Reise-Agentur mit ...
Herrsching - 24.01.2020

Hilfe gegen Hilfe
Suche liebevolle, intelligente ,kinderloser Senior, um zusammen ...
Starnberg - 24.01.2020

Testbuch - telc B1 Deutsch
Ich verkaufe mein neuwertiges Testbuch - “Mit Erfolg zum Zertifikat ...
Weilheim - 23.01.2020

Haushaltshilfe
Zuverlässige Reinigungskraft sucht Putzstelle in Haushalt
Herrsching - 23.11.2019

Raus aus der Stadt
Ehemalige Buchhändlerin, jetzt in Rente, suche ich zum 1. 3. ...
Herrsching - 23.01.2020

Nebenjob für Schülerin ...
Wir sind eine kleine Familie (Eltern und ein Kind im Grundschulalter) ...
Dießen - 23.01.2020

Perfekte Mieterin sucht ruhiges ...
Regelmäßiges Einkommen,NR,keine Kinder und Tiere,keine Partys,ruhig, ...
Starnberg - 12.01.2020

Übernehme Reinigungsarbeiten ...
Übernehme Reinigungsarbeiten in Büros und Praxen - 1x wöchentlich. Alles ...
Tutzing - 22.01.2020

Putzhilfe in Starnberg gesucht....
Wir suchen ab sofort eine Putzhilfe in Starnberg. 1x pro Woche ...
Starnberg - 22.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

Am Sa., 15.12.2007, gegen 23:00 Uhr, ereignete sich in einem Mehrfamilienhaus in der Steindlgasse ein Wohnungsbrand, bei welchem 2 Personen durch Rauchvergiftungen leicht verletzt wurden und durch das Rote Kreuz in eine Klinik eingeliefert werden mussten.
Nach dem jetzigen Stand der polizeilichen Ermittlungen geht man davon aus, dass der Brand durch einen technischen Defekt des Fernsehgerätes ausgelöst wurde. Dies bedarf allerdings noch einer abschließenden Überprüfung durch Brandermittler.
Die 84 - jährige Wohnungsinhaberin und ihre 50 - jährige Tochter wurden von dem Feuer im Schlaf überrascht. Sie konnten sich jedoch selbst in Sicherheit bringen.
Dem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren Herrsching, Breitbrunn und Seefeld ist es zu verdanken, dass ein Übergreifen der Flammen auf größere Teile der Wohnung rechtzeitig verhindert werden konnte.
Durch den Brand entstand ein Sachschaden von circa 25.000 Euro.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2007


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz