Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Sympathischer, zuverlässiger ...
Software-Entwickler sucht baldmöglichst ruhige 1 bis 2 Zi. Wohnung ...
Dießen - 20.09.2019

Suche Garage/Halle/Werksta tt
Servus zusammen, wir suchen eine kleine Garage/Halle/Lager/W erkstatt ...
Herrsching - 20.09.2019

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 19.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Paar sucht gemeinsame 3-4 ...
Wir lieben den Ammersee und würden sehr gern hier eine schöne ...
Herrsching - 18.09.2019

2-Z-EG-Wohung in Weilheim ...
2-Zimmer-Wohnung im ehemaligen Bauerhof mitten in Weilheim. ca. ...
Weilheim - 18.09.2019

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische ...
Für unser Kinderhaus (3-6 Jahre) suchen wir ab sofort, Erzieher ...
Inning - 30.07.2019

Lehrer m/w/d, 5. – 10. ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lehrer ...
Inning - 18.09.2019

Sportlehrer m in Teilzeit ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sportlehrer ...
Inning - 18.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit Schulbus

Herrsching - Am Donnerstag, 26.04.12, gegen 07:30 Uhr, fuhr ein mit neun Schülern besetzter Kleinbus von Herrsching in Richtung Andechs.

Der 27jährige Busfahrer aus München wurde durch eines der Kinder abgelenkt, welches sich während der Fahrt abgeschnallt hatte. Dadurch kam er nach rechts auf das Bankett und der Kleinbus stürzte über die an dieser Stelle steil abfallende Böschung circa 3 Meter tief, wo das Fahrzeug von Bäumen aufgefangen wurde. Unbeteiligte Zeugen bestätigten diesen Unfallhergang.

Im Bus wurden sechs Kinder leicht verletzt, die zur Behandlung ins Klinikum Starnberg gebracht wurden. Sie erlitten Prellungen und Schnittwunden. Am Kleinbus entstand ein Schaden von circa 30.000 Euro. Die Straße zwischen Herrsching und Andechs musste während der Versorgung der Verletzten und anschließenden Bergung des Fahrzeugs circa 3 Stunden für den Verkehr gesperrt werden. Vor Ort waren 4 Rettungswägen, 2 Notärzte und 10 Mann der Feuerwehr Herrsching sowie Vertreter des Landratsamtes Starnberg als zuständige Aufsichtsbehörde für den Schulbusverkehr.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2012


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz