Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Erledige Malerarbeiten.
Maler streicht ihre Wohnung oder ihr Zimmer.Ich Arbeite Sauber ...
Herrsching - 26.02.2020

Zuverlässige Haushaltshilfe ...
Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Tutzing und suchen ab sofort ...
Tutzing - 26.02.2020

1-Zimmer-Wohnung /Appartement ...
Wir suchen für unseren Sohn (20 Jahre, Azubi) eine eigene kleine ...
Seefeld - 26.02.2020

Koch (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Kellner (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz sucht zur Neueröffnung am 01.April 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Barkeeper (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Auszubildende Restaurantfach ...
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht ab 01.September 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Pizzabäcker (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Aushilfe im Service (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Mit Waffe am Strandbad

Herrsching - Am Samstag, den 17.03.12, kam es nachmittags am Strandbad in Herrsching zu einer verbalen Streitigkeit, wobei einer der beiden Kontrahenten einen Gegenstand ähnlich einer Schusswaffe an seinem Gürtel mit sich führte. Sein Gegenüber hatte er damit nicht bedroht, dennoch wurde ein unbeteiligter Passant darauf aufmerksam und verständigte die Polizei. Der vermeintliche Waffenträger wurde einer Kontrolle unterzogen und dabei festgestellt, dass es sich bei dem Gegenstand um eine Pistolenattrappe handelt. Bei entsprechender Betätigung löst sich bei dieser Attrappe jedoch kein Schuss, stattdessen wird deren wahre Funktion in Form einer Feuerzeugflamme sichtbar. Da die Attrappe dem äußeren Anschein nach einer echten Schusswaffe täuschend ähnlich sieht und in der Öffentlichkeit geführt wurde, hat der 43-jährige Herrschinger nun eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz zu erwarten.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 18.03.2012


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz