Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Sympathischer, zuverlässiger ...
Software-Entwickler sucht baldmöglichst ruhige 1 bis 2 Zi. Wohnung ...
Dießen - 20.09.2019

Suche Garage/Halle/Werksta tt
Servus zusammen, wir suchen eine kleine Garage/Halle/Lager/W erkstatt ...
Herrsching - 20.09.2019

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 19.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Paar sucht gemeinsame 3-4 ...
Wir lieben den Ammersee und würden sehr gern hier eine schöne ...
Herrsching - 18.09.2019

2-Z-EG-Wohung in Weilheim ...
2-Zimmer-Wohnung im ehemaligen Bauerhof mitten in Weilheim. ca. ...
Weilheim - 18.09.2019

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische ...
Für unser Kinderhaus (3-6 Jahre) suchen wir ab sofort, Erzieher ...
Inning - 30.07.2019

Lehrer m/w/d, 5. – 10. ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lehrer ...
Inning - 18.09.2019

Sportlehrer m in Teilzeit ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sportlehrer ...
Inning - 18.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Einbruch in Bäckereifiliale

Herrsching - Im Zeitraum vom 21.01.12, 19.30 - 22.01.12, 04.50 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in Herrsching, Mühlfelder Straße, in die Filiale einer größeren Backwarenkette ein.

Der Täter hebelte zunächst ein auf der Gebäuderückseite befindliches Fenster auf. Durch ein danebenliegende Fenster , stieg er in den Küchenraum ein. Von dort gelangte er in den großen Verkaufsraum, wo er vergeblich versuchte, zwei der insgesamt drei dort vorhandenen, jedoch ohnehin vollständig leeren Kassenschubladen aufzubrechen. Nachdem der Täter gescheitert war, verließ er ohne Beute das Ladengeschäft über eine rückwärtige Nebeneingangstüre, die er von innen öffnen konnte.

Durch die Hebelansätze wurden sowohl die beiden Fenster als auch die Kassenschubladen beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 800,- Euro.

Die Auswertung der am Tatort gesicherten Spuren dauert noch an.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2012


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz