Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Unterstützung / Demenzbetreuung
Rentnerin, ausgebildete Demenzbetreuerin , bietet bei Ihnen zu ...
Weilheim - 18.06.2021

Bezahlbares kleines Häuschen ...
Ich (weiblich) mit guter Anstellung, gesund und fleißig suche ...
Tutzing - 18.04.2021

Kleider Größe 44/ XL
Verkaufe Sommerkleider in verschiedenen Farben und Längen. 10 ...
Dießen - 18.06.2021

Erfahrene Haushälterin
Erfahrene Haushälterin sowie pädagogische Fachkraft mit guten ...
Herrsching - 18.06.2021

Homeschooling & Kinderbetreuung
Mal wieder steht ein Homeschooling Tag an und dabei müssen Sie ...
Starnberg - 18.05.2021

Ein Brief an Sie, liebe Vermieter*innen, ...
Seit 11 Jahren wohne ich in einem schönen Zweifamilienhaus in ...
Feldafing - 18.06.2021

Teilnehmer aus ganz Deutschland ...
Wir suchen für ein aktuelles Sprachprojekt 400 TeilnehmerInnen, ...
Weilheim - 18.06.2021

Schlafcouch
sehr guter Zustand, Kopfteil/Armlehne beweglich, Bettkasten,2 ...
Tutzing - 18.06.2021

Bügelwäsche
Übernehme ihre Bügelwäsche.
Tutzing - 18.06.2021

Suche kl. 2.Zi-Wohnung,45 ...
Ich, w 58 Jahre, suche eine kleine ruhige Wohnung zwischen Unering ...
Starnberg - 10.06.2021

Musikhören mit hoher Klangqualität
Abzugeben: Kenwood CD-Player incl.Fernbedienung Denon Verstärker ...
Herrsching - 17.06.2021

GASTRONOMIE
Carlas Kaffeehaus in Herrsching sucht Ambitionierte Küchenhilfe ...
Herrsching - 17.06.2021

Frühstückskraft (m/w/d) ...
für unser Hotel zum See in Dießen Voraussetzungen: * ...
Dießen - 17.06.2021

Suchen erfahrene Büroassistenz ...
Zur Unterstützung unseres Teams sucht die Wearable Technologies ...
Herrsching - 17.06.2021

PFLEGEHILFSKRAFT (m/w/d) ...
Du bist PFLEGEHILFSKRAFT? Wir suchen Dich (m/w/d) in TEILZEIT ...
Herrsching - 09.06.2021

Neff 70cm Kochfeld
Neff 70cm Kochfeld E-Nr: T17TT76N1/03 Wegen unerwartete ...
Tutzing - 17.06.2021

Schneeketten super Magic ...
Schnellmontage Schneekette Super Magic 4x4, sauber und ganz wenig ...
Herrsching - 16.06.2021

Gasflaschen
Eigentum Gasflaschen Stahl 11kg - € 30 Stahl 5kg - € 20 Alu ...
Herrsching - 16.06.2021

High Peak Kuppelzelt 4 Personen
High Peak Kuppelzelt Talos 4, 240x330cm,für 4 Personen - neu ...
Herrsching - 16.06.2021

Hübsche Sommerschuhe
Verkaufe hübsche (Leder / Velour) Riemchen Sandaletten mit ...
Weilheim - 16.06.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit Linienbus

Am 09.12.2011, gegen 14.40 Uhr kam es zwischen einem Linienbus des MVV und einem Pkw BMW X5 im Begegnungsverkehr zwischen Andechs und Machtlfing zu einem Zusammenstoß bei dem sich beide Fahrzeuge mir den linken Fahrzeugseiten streiften. Der Bus befand sich im Linienverkehr und beförderte etwa 9 Passagiere.

Der Pkw BMW X5 entfernte sich nach dem Zusammenstoß trotz erheblichem Schaden von der Unfallstelle und fuhr weiter nach Herrsching ohne an der Unfallstelle anzuhalten.

Der 37-jährige Busfahrer blieb mit seinem Linienbus an der Unfallstelle stehen. Die Passagiere mussten etwa eine Stunde auf denen Ersatzbus warte bis sie mit diesem weiter befördert werden konnten.

Der 77-jährige Fahrer des BMW meldete sich erst 1 ½ Stunden später bei der Polizeiinspektion Herrsching und teilte seine Unfallbeteiligung mit.

Er gab an, dass er gemeint habe der Bus sei weitergefahren und habe sich erst so spät gemeldet, da er angeblich die Telefonnummer der Polizei nicht finden konnte. Gegen ihn wird nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort erstattet. Als Unfallursache gab er an, dass eine Windböe ihn die Fahrbahnmitte gedrückt habe und es deshalb zu dem Zusammenstoß gekommen sei.

Verletzt wurde bei dem VU niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000 Euro.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2011


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen