Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 20.09.2019

Einzigartige Seeperlen zu ...
Kleines freistehendes Haus in absolut ruhiger Toplage in Dießen ...
Dießen - 20.09.2019

Zuverlässige Haushaltshilfe/ ...
Wir sind ein 4-Personen-Haushalt in Hechendorf Und suchen ab ...
Seefeld - 20.09.2019

Sympathischer, zuverlässiger ...
Software-Entwickler sucht baldmöglichst ruhige 1 bis 2 Zi. Wohnung ...
Dießen - 20.09.2019

Suche Garage/Halle/Werksta tt
Servus zusammen, wir suchen eine kleine Garage/Halle/Lager/W erkstatt ...
Herrsching - 20.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Paar sucht gemeinsame 3-4 ...
Wir lieben den Ammersee und würden sehr gern hier eine schöne ...
Herrsching - 18.09.2019

2-Z-EG-Wohung in Weilheim ...
2-Zimmer-Wohnung im ehemaligen Bauerhof mitten in Weilheim. ca. ...
Weilheim - 18.09.2019

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische ...
Für unser Kinderhaus (3-6 Jahre) suchen wir ab sofort, Erzieher ...
Inning - 30.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit Linienbus

Am 09.12.2011, gegen 14.40 Uhr kam es zwischen einem Linienbus des MVV und einem Pkw BMW X5 im Begegnungsverkehr zwischen Andechs und Machtlfing zu einem Zusammenstoß bei dem sich beide Fahrzeuge mir den linken Fahrzeugseiten streiften. Der Bus befand sich im Linienverkehr und beförderte etwa 9 Passagiere.

Der Pkw BMW X5 entfernte sich nach dem Zusammenstoß trotz erheblichem Schaden von der Unfallstelle und fuhr weiter nach Herrsching ohne an der Unfallstelle anzuhalten.

Der 37-jährige Busfahrer blieb mit seinem Linienbus an der Unfallstelle stehen. Die Passagiere mussten etwa eine Stunde auf denen Ersatzbus warte bis sie mit diesem weiter befördert werden konnten.

Der 77-jährige Fahrer des BMW meldete sich erst 1 ½ Stunden später bei der Polizeiinspektion Herrsching und teilte seine Unfallbeteiligung mit.

Er gab an, dass er gemeint habe der Bus sei weitergefahren und habe sich erst so spät gemeldet, da er angeblich die Telefonnummer der Polizei nicht finden konnte. Gegen ihn wird nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort erstattet. Als Unfallursache gab er an, dass eine Windböe ihn die Fahrbahnmitte gedrückt habe und es deshalb zu dem Zusammenstoß gekommen sei.

Verletzt wurde bei dem VU niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000 Euro.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2011


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz