Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Wiesn Outfit
Damen Lederhose kurz, Größe 42 (original Distler) einmal getragen ...
Dießen - 16.09.2019

Suche Putzhilfe in Herrsching
Wir suchen (auf Rechnung) eine zuverlässige Putzhilfe für Freitag ...
Herrsching - 15.09.2019

ELEKTRIKER v Privat für ...
ELEKTRIKER v Privat für 7 Lampenanbringun STA-WANGEN GESUCHT Angebot ...
Starnberg - 15.09.2019

Babysitter nach Percha gesucht
Hallo Schüler/innen, Studenten/innen, ältere Damen! Wir ...
Starnberg - 14.09.2019

Kl. Beistelltisch, antik, ...
Preis 30 Euro
Weßling - 14.09.2019

Relaxliege, Koinor
Die cognacfarbene Lederliege ist sehr gut erhalten. Kopf- Fußteil ...
Weßling - 14.09.2019

Wordpress-Könner für homepage ...
Wer kann meine homepage mit Wordpress professionell aktualisieren ...
Feldafing - 13.09.2019

Winterreifen Continental
Gebe hier einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen ab. Continental,Größe ...
Schondorf - 13.09.2019

Küchenhängeschrän ke
Biete hier wegen Umzug meine Hängeschränke und einen Unterschrank ...
Schondorf - 13.09.2019

Haushaltshilfe gesucht
Wir sind ein Haushalt mit zwei Wohnungen, die 1x pro Woche für ...
Starnberg - 13.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfälle

Herrsching - Am 28.09.2011, um 15.47 Uhr, fuhr ein 28jähriger Herrschinger Fahrradfahrer vom Landungssteg kommend in die bevorrechtigte Seestraße ein. Dabei missachtete er nicht nur die Vorfahrt, sondern „schnitt“ auch noch die Kurve beim Linksabbiegen. Der Lenker eines auf der Seestraße fahrenden Linienbusses konnte diesen zwar noch bis zum Stillstand abbremsen, der Radfahrer prallte jedoch gegen den stehenden Bus.Dabei verletzte sich der Radler, der ohne Schutzhelm fuhr, leicht und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von je ca. 500,-- Euro.

Herrsching - Eine halbe Stunde später, gegen 16.15 Uhr, kam es in der Summerstraße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.Eine 80jährige Landkreisbewohnerin fuhr mit ihrem Daimler Chrysler auf der Summerstraße in südliche Richtung. Dabei kam sie auf die Gegenfahrbahn und touchierte zwei entgegenkommende Pkw.Deren Lenker hatten keine Möglichkeit den Zusammenstoß zu vermeiden.Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 27.000 Euro.Verletzt wurde jedoch niemand

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2011


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz