Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Erledige Malerarbeiten.
Maler streicht ihre Wohnung oder ihr Zimmer.Ich Arbeite Sauber ...
Herrsching - 26.02.2020

Zuverlässige Haushaltshilfe ...
Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Tutzing und suchen ab sofort ...
Tutzing - 26.02.2020

1-Zimmer-Wohnung /Appartement ...
Wir suchen für unseren Sohn (20 Jahre, Azubi) eine eigene kleine ...
Seefeld - 26.02.2020

Koch (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Kellner (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz sucht zur Neueröffnung am 01.April 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Barkeeper (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Auszubildende Restaurantfach ...
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht ab 01.September 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Pizzabäcker (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Aushilfe im Service (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfälle

Herrsching - Am 28.09.2011, um 15.47 Uhr, fuhr ein 28jähriger Herrschinger Fahrradfahrer vom Landungssteg kommend in die bevorrechtigte Seestraße ein. Dabei missachtete er nicht nur die Vorfahrt, sondern „schnitt“ auch noch die Kurve beim Linksabbiegen. Der Lenker eines auf der Seestraße fahrenden Linienbusses konnte diesen zwar noch bis zum Stillstand abbremsen, der Radfahrer prallte jedoch gegen den stehenden Bus.Dabei verletzte sich der Radler, der ohne Schutzhelm fuhr, leicht und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von je ca. 500,-- Euro.

Herrsching - Eine halbe Stunde später, gegen 16.15 Uhr, kam es in der Summerstraße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.Eine 80jährige Landkreisbewohnerin fuhr mit ihrem Daimler Chrysler auf der Summerstraße in südliche Richtung. Dabei kam sie auf die Gegenfahrbahn und touchierte zwei entgegenkommende Pkw.Deren Lenker hatten keine Möglichkeit den Zusammenstoß zu vermeiden.Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 27.000 Euro.Verletzt wurde jedoch niemand

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2011


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz