Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Erledige Malerarbeiten.
Maler streicht ihre Wohnung oder ihr Zimmer.Ich Arbeite Sauber ...
Herrsching - 26.02.2020

Zuverlässige Haushaltshilfe ...
Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Tutzing und suchen ab sofort ...
Tutzing - 26.02.2020

1-Zimmer-Wohnung /Appartement ...
Wir suchen für unseren Sohn (20 Jahre, Azubi) eine eigene kleine ...
Seefeld - 26.02.2020

Koch (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Kellner (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz sucht zur Neueröffnung am 01.April 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Barkeeper (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Auszubildende Restaurantfach ...
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht ab 01.September 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Pizzabäcker (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Aushilfe im Service (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Obstdieb auf frischer Tat ertappt

Herrsching – Am 09.09.2011 gegen 18:00 Uhr wurde ein 49jähriger aus Utting bei einem Obstdiebstahl in einem Obstgeschäft am Herrschinger Bahnhof auf frischer Tat ertappt werden. Der Dieb nahm hierbei eine Steige mit 25 Nektarinen und 2 Papaya´s an sich und ging in Richtung See davon. Eine aufmerksame Zeugin konnte den Vorfall beobachten und teilte dies dem Besitzer des Obstmarktes mit. Dieser hielt den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei fest. Bei der anschließenden Durchsuchung seines Rucksackes konnte weiteres Obst sowie 2 Packungen Tee aufgefunden werden. Einen Eigentumsnachweis konnte der Uttinger über keine der Gegenstände erbringen. Da die Herkunft der Sachen ungewiss war, wurden sie sichergestellt. Ermittlungen am nächsten Tag ergaben, dass das Obst aus dem Rucksack aus einem anderen Geschäft in Herrsching entwendet wurde. Der Tee konnte ebenfalls dem Bestand einer Apotheke zweifelsfrei zugeordnet werden. Der Mann muss sich nun wegen den o. g. Diebstählen verantworten. Der Wert des Obstes und des Tee´s dürfte insgesamt ca. 70 Euro betragen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2011


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz