Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Touristik-Fachkraft, Reisebüro-Fachkraft ...
Hallo in die Nachbarschaft, wir sind eine Reise-Agentur mit ...
Herrsching - 24.01.2020

Büroassistenz / Buchhalterin ...
Hallo in die Nachbarschaft, wir sind eine Reise-Agentur mit ...
Herrsching - 24.01.2020

Hilfe gegen Hilfe
Suche liebevolle, intelligente ,kinderloser Senior, um zusammen ...
Starnberg - 24.01.2020

Testbuch - telc B1 Deutsch
Ich verkaufe mein neuwertiges Testbuch - “Mit Erfolg zum Zertifikat ...
Weilheim - 23.01.2020

Haushaltshilfe
Zuverlässige Reinigungskraft sucht Putzstelle in Haushalt
Herrsching - 23.11.2019

Raus aus der Stadt
Ehemalige Buchhändlerin, jetzt in Rente, suche ich zum 1. 3. ...
Herrsching - 23.01.2020

Nebenjob für Schülerin ...
Wir sind eine kleine Familie (Eltern und ein Kind im Grundschulalter) ...
Dießen - 23.01.2020

Perfekte Mieterin sucht ruhiges ...
Regelmäßiges Einkommen,NR,keine Kinder und Tiere,keine Partys,ruhig, ...
Starnberg - 12.01.2020

Übernehme Reinigungsarbeiten ...
Übernehme Reinigungsarbeiten in Büros und Praxen - 1x wöchentlich. Alles ...
Tutzing - 22.01.2020

Putzhilfe in Starnberg gesucht....
Wir suchen ab sofort eine Putzhilfe in Starnberg. 1x pro Woche ...
Starnberg - 22.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrskontrollen

Am 16.06.2011 wurde die PI Herrsching durch Kräfte der Bereitschaftspolizei aus München unterstützt.Im Laufe des nachmittags wurden an verschiedenen Stellen im Dienstbereich Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden 15 Fahrzeuginsassen ohne Gurt festgestellt und mit 30,- Euro verwarnt. 11 Fahrzeugführer telefonierten während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung. Sie erwartet ein Bußgeld von 40,- Euro und ein Punkt in Flensburg.Der gravierendste Verstoß ereignete sich zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Zu dieser Zeit führten die Bereitschaftspolizisten eine Geschwindigkeitskontrolle mit dem Handlasergerät an der Staatsstraße 2067 in Breitbrunn auf Höhe des Sportplatzes durch. In diesem auf 70 km/h begrenzten Bereich fuhren innerhalb der zwei Stunden 12 Fahrzeuge zu schnell. 6 Fahrzeuglenker wurden deshalb an Ort und Stelle kostenpflichtig verwarnt. Weitere 5 Fahrer waren so schnell, dass sie mit Bußgeldbescheiden ab 70,- Euro und Punkten in Flensburg rechnen müssen.Der Spitzenreiter aber war ein Motorradfahrer, der mit 139 km/h gemessen wurde. In seinem Fall beträgt das Bußgeld 440,- Euro, zusätzlich erhält er 4 Punkte im Verkehrszentralregister und wird ein zweimonatiges Fahrverbot ableisten müssen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2011


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz