Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Wiesn Outfit
Damen Lederhose kurz, Größe 42 (original Distler) einmal getragen ...
Dießen - 16.09.2019

Suche Putzhilfe in Herrsching
Wir suchen (auf Rechnung) eine zuverlässige Putzhilfe für Freitag ...
Herrsching - 15.09.2019

ELEKTRIKER v Privat für ...
ELEKTRIKER v Privat für 7 Lampenanbringun STA-WANGEN GESUCHT Angebot ...
Starnberg - 15.09.2019

Babysitter nach Percha gesucht
Hallo Schüler/innen, Studenten/innen, ältere Damen! Wir ...
Starnberg - 14.09.2019

Kl. Beistelltisch, antik, ...
Preis 30 Euro
Weßling - 14.09.2019

Relaxliege, Koinor
Die cognacfarbene Lederliege ist sehr gut erhalten. Kopf- Fußteil ...
Weßling - 14.09.2019

Wordpress-Könner für homepage ...
Wer kann meine homepage mit Wordpress professionell aktualisieren ...
Feldafing - 13.09.2019

Winterreifen Continental
Gebe hier einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen ab. Continental,Größe ...
Schondorf - 13.09.2019

Küchenhängeschrän ke
Biete hier wegen Umzug meine Hängeschränke und einen Unterschrank ...
Schondorf - 13.09.2019

Haushaltshilfe gesucht
Wir sind ein Haushalt mit zwei Wohnungen, die 1x pro Woche für ...
Starnberg - 13.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrskontrollen

Am 16.06.2011 wurde die PI Herrsching durch Kräfte der Bereitschaftspolizei aus München unterstützt.Im Laufe des nachmittags wurden an verschiedenen Stellen im Dienstbereich Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden 15 Fahrzeuginsassen ohne Gurt festgestellt und mit 30,- Euro verwarnt. 11 Fahrzeugführer telefonierten während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung. Sie erwartet ein Bußgeld von 40,- Euro und ein Punkt in Flensburg.Der gravierendste Verstoß ereignete sich zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Zu dieser Zeit führten die Bereitschaftspolizisten eine Geschwindigkeitskontrolle mit dem Handlasergerät an der Staatsstraße 2067 in Breitbrunn auf Höhe des Sportplatzes durch. In diesem auf 70 km/h begrenzten Bereich fuhren innerhalb der zwei Stunden 12 Fahrzeuge zu schnell. 6 Fahrzeuglenker wurden deshalb an Ort und Stelle kostenpflichtig verwarnt. Weitere 5 Fahrer waren so schnell, dass sie mit Bußgeldbescheiden ab 70,- Euro und Punkten in Flensburg rechnen müssen.Der Spitzenreiter aber war ein Motorradfahrer, der mit 139 km/h gemessen wurde. In seinem Fall beträgt das Bußgeld 440,- Euro, zusätzlich erhält er 4 Punkte im Verkehrszentralregister und wird ein zweimonatiges Fahrverbot ableisten müssen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2011


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz