Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Haus oder größere Wohnung ...
Suche in Herrsching oder näheren Umland Haus oder größere ...
Herrsching - 03.04.2020

EG oder Souterrain am oder ...
Frau,Jahrgang 1964, mit sehr gut erzogenem, ruhigen Windhund ...
Inning - 03.04.2020

Wir Ehepaar aus Herrsching ...
Hallo , wir ein Ehepaar aus Herrsching Mitte 50 und Anfang ...
Herrsching - 20.02.2020

Wunderschönes 1-Zimmer-Appartment ...
Ich suche für mein wunderschönes 1-Zimmer-Appartement im Herzen ...
Starnberg - 02.04.2020

2-Zimmer-Wohnung von freundlicher ...
Ich suche keinen Luxus, doch eine gute Atmosphäre - bis 50qm, ...
Herrsching - 02.04.2020

ROSE Carbon Rennrad Xlite ...
2016 gekauft, shiny blue-white, ca 75 km gefahren, wie neu, für ...
Tutzing - 02.04.2020

Freischwinger fürs Esszimmer ...
Verkaufe 6 sehr schöne helle Freischwinger (3x rosa, 3x hellgrau). ...
Inning - 01.04.2020

2-Zimmerwohnung in Inning ...
Angestellte im Öffentlichen Dienst (Langzeitangestellte ), 58,w,NR ...
Inning - 01.04.2020

Alleinstehender Beamter sucht ...
Alleinstehender junger gebürtiger Dießener Beamter sucht eine ...
Dießen - 01.04.2020

EINKAUFEN FÜR SENIOREN
Starnberg und Umgebung: Als Diplom Sozialpädagogin (wohnhaft ...
Starnberg - 01.04.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

"Druckbetankung"

Am frühen Mittag des 18.04.2011 betankte ein männlicher Kunde an der Avanti24-Tankstelle sein Wohnmobil, reinigte noch die Scheiben des Fahrzeugs und fuhr anschließend davon, ohne die noch offene Tankrechnung in Höhe von gut 80.- € zu begleichen. Die Ermittlungen der hinzugezogenen Polizei führten bald zu einem 74jährigen Mann aus München, der offensichtlich durch einen hinter ihm auf das Freiwerden der Zapfsäule wartenden Kunden "etwas unter Druck gesetzt" worden sei. Aus diesem Grund habe er einfach vergessen, zu bezahlen.
Unabhängig von dieser Aussage wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren aufgrund Verdacht des Tankbetrugs gegen den Mann eingeleitet.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2011


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz