Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Sympathischer, zuverlässiger ...
Software-Entwickler sucht baldmöglichst ruhige 1 bis 2 Zi. Wohnung ...
Dießen - 20.09.2019

Suche Garage/Halle/Werksta tt
Servus zusammen, wir suchen eine kleine Garage/Halle/Lager/W erkstatt ...
Herrsching - 20.09.2019

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 19.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Paar sucht gemeinsame 3-4 ...
Wir lieben den Ammersee und würden sehr gern hier eine schöne ...
Herrsching - 18.09.2019

2-Z-EG-Wohung in Weilheim ...
2-Zimmer-Wohnung im ehemaligen Bauerhof mitten in Weilheim. ca. ...
Weilheim - 18.09.2019

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische ...
Für unser Kinderhaus (3-6 Jahre) suchen wir ab sofort, Erzieher ...
Inning - 30.07.2019

Lehrer m/w/d, 5. – 10. ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lehrer ...
Inning - 18.09.2019

Sportlehrer m in Teilzeit ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sportlehrer ...
Inning - 18.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Trickbetrüger erlangt mehrere hundert Euro

Herrsching- Am 03.01.2011 gegen 15:30 Uhr trat ein bislang unbekannter Trickbetrüger in einem Mehrfamilienhaus in der Goethestraße in Herrsching auf. Der etwa 35- jährige Mann bat einen Anwohner, ihm eine Zwei-Euro-Münze zu wechseln. Als Grund hierfür gab er an, Kleingeld zum Telefonieren zu benötigen. Da der Anwohner dem Betrüger den Griff in das Münzfach der Geldbörse gewährte, gelang diesem unbemerkt die Entnahme der gesamten Geldscheine. Anschließend verschwand der Täter. Der Geschädigte konnte gegenüber der Polizei angeben, dass dieser ca. 175 cm groß war und eine kräftige Statur hatte. Die Polizeiinspektion Herrsching bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung, bei wem der Betrüger ebenfalls vorstellig wurde bzw. den Wechseltrick versucht oder durchgeführt hat.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 08152-93020 entgegengenommen.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2011


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz