Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Erledige Malerarbeiten.
Maler streicht ihre Wohnung oder ihr Zimmer.Ich Arbeite Sauber ...
Herrsching - 26.02.2020

Zuverlässige Haushaltshilfe ...
Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Tutzing und suchen ab sofort ...
Tutzing - 26.02.2020

1-Zimmer-Wohnung /Appartement ...
Wir suchen für unseren Sohn (20 Jahre, Azubi) eine eigene kleine ...
Seefeld - 26.02.2020

Koch (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Kellner (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz sucht zur Neueröffnung am 01.April 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Barkeeper (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Auszubildende Restaurantfach ...
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht ab 01.September 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Pizzabäcker (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Aushilfe im Service (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit Sachschaden – Bergung mit Folgen

Herrsching – Am 24.01.11 befuhr um 12:45 Uhr ein 52jähriger Herrschinger mit seinem Pkw Honda die Kreisstraße 9 aus Frieding kommend in Richtung Herrsching. Auf der winterglatten Fahrbahn kam er mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte auf die dortige Leitplanke, wo der Pkw zum Stillstand kam. Der Schaden an der Leitplanke und an den dort befestigten und umgefahrenen Verkehrszeichen beträgt ca. 100 Euro. Der Sachschaden an dem Fahrzeug wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Der Fahrer blieb unverletzt.

Zur Bergung des in Schräglage befindlichen Fahrzeugs wurde ein Abschleppunternehmen beauftragt. Die Bergung jedoch konnte anfänglich nicht durchgeführt werden, da der Fahrer des Schleppwagens alkoholisiert an der Unfallstelle eingetroffen war. Dies hatte zur Folge, dass bei ihm eine Blutentnahme auf der PI Herrsching durchgeführt wurde. Das verunfallte Fahrzeug konnte schließlich mit einiger Verzögerung von einem zusätzlich angeforderten Fahrer des Unternehmens geborgen werden.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2011


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz