Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 20.09.2019

Einzigartige Seeperlen zu ...
Kleines freistehendes Haus in absolut ruhiger Toplage in Dießen ...
Dießen - 20.09.2019

Zuverlässige Haushaltshilfe/ ...
Wir sind ein 4-Personen-Haushalt in Hechendorf Und suchen ab ...
Seefeld - 20.09.2019

Sympathischer, zuverlässiger ...
Software-Entwickler sucht baldmöglichst ruhige 1 bis 2 Zi. Wohnung ...
Dießen - 20.09.2019

Suche Garage/Halle/Werksta tt
Servus zusammen, wir suchen eine kleine Garage/Halle/Lager/W erkstatt ...
Herrsching - 20.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Paar sucht gemeinsame 3-4 ...
Wir lieben den Ammersee und würden sehr gern hier eine schöne ...
Herrsching - 18.09.2019

2-Z-EG-Wohung in Weilheim ...
2-Zimmer-Wohnung im ehemaligen Bauerhof mitten in Weilheim. ca. ...
Weilheim - 18.09.2019

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische ...
Für unser Kinderhaus (3-6 Jahre) suchen wir ab sofort, Erzieher ...
Inning - 30.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Monteur stürzt aus 4 Meter Höhe vom Dach

Am Mittwoch, den 08.09.2010, gegen 17:45, war ein 33jähriger Monteur aus Donauwörth in der Adolf-Sturm-Straße mit einem Kollegen damit beschäftigt, Solarplatten auf einem Dach anzubringen.
Hierbei rutschte er auf dem regennassen Dach alleinbeteiligt aus und schlitterte über das Dach nach unten. Er versuchte noch, sich an den Halterungen der Solarplatten festzuhalten, was ihm aber nicht gelang. Er stürzte über die Dachkante und fiel aus einer Höhe von ca. 4 Metern auf eine betonierte Terrasse, wo er schwerverletzt liegen blieb.
Der Monteur wurde mit tiefen Schnittwunden an beiden Händen und Unterarmen, dem Verdacht einer Thoraxprellung und einer Lendenwirbelsäulenfraktur mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Murnau geflogen.
Lebensgefahr besteht nach ersten Erkenntnissen nicht.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2010


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz