Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Haushaltshilfe auf Minijob-Basis
Hallo liebe Haushaltshilfe, wir suchen per sofort Unterstützung ...
Herrsching - 14.10.2019

Reinigungskraft gesucht!
Wir suchen für ein Objekt in Utting eine/n Reinigungskraft in ...
Utting am Ammersee - 14.10.2019

Nachmieter für ein attraktives ...
Großes RMH im Weilheimer Süden, KM 1.570 € inkl. Garage, ...
Weilheim - 14.10.2019

Reinigungskraft gesucht
2 Std. / Woche oder 4 Std. / alle 2 Wochen. Wohnung ist über ...
Utting am Ammersee - 23.08.2019

Nachtarbeit gesucht
Suche Anstellung für Spät oder Nachtarbeit. In der Reinigung ...
Starnberg - 14.10.2019

Suche Wohnung/Zimmer für ...
Hallo, bedingt durch eine berufliche Veränderung suche ich ...
Herrsching - 13.10.2019

Hankook Reifen 2x 135/70R15 ...
Verkaufe neuwertige Hankook Reifen: 2x 135/70R15 M&S 2x 175/55R15 ...
Dießen - 13.10.2019

Möbel aus Kiefer massiv ...
Verkaufe aus Platzgründen 3 Stühle und 1 Tisch 120x80 cm, ausziehbar ...
Feldafing - 13.10.2019

fitnessbank
verkaufe meine 1mal benutzte fitnessbank für 250 euro. siehe ...
Starnberg - 13.10.2019

Schuhe von Gabor und Lowa
Verkaufe Blaue Pumps von Gabor mit 45mm Absatz, neuwertig für ...
Tutzing - 13.10.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Vom Dach gestürzt

Am Samstag, 04.09.10, gegen 18.00 Uhr, ereignete sich in Herrsching ein Unglücksfall, durch welchen eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 47jähriger selbstständiger Unternehmer aus Seefeld war in Herrsching mit Dach- und Zimmererarbeiten beschäftigt. Hierbei rutschte er auf dem Dach stehend alleinbeteiligt aus und stürzte ca. 5 Meter in die Tiefe. Während des Sturzes schlug er sich teilweise noch am danebenstehenden Gerüst an, so dass er letztendlich schwerverletzt am Boden liegen blieb.

Ein weiterer Arbeiter vor Ort alarmierte sofort den Rettungsdienst.

Der 47jährige wurde mit einem schweren Schädelhirntrauma und dem Verdacht einer Wirbelsäulenverletzung mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Rechts der Isar nach München geflogen.

Um die genaue Unfallursache klären zu können, hat die Polizei Herrsching die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2010


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz