Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Hilfe
Ich biete Ihnen meine Hilfe im Haushalt ,Kinderbetreuung ,Bügeln ...
Seefeld - 14.11.2019

Bedienung / Ober
Für unsere Gaststätte suchen wir ab sofort eine Bedienung oder ...
Starnberg - 14.11.2019

Laotisch lernen
Hallo, wer kann mir sagen, wo man Nähe STA oder MUC Lao lernen ...
Starnberg - 14.11.2019

Suche arbeit bin 21 jahre ...
Suche job als rezeptionistin..pfle ge bereich ...kasse jobs DM...rossmann...drin gend ...
Feldafing - 13.11.2019

Werkraum/Werkstatt mit Wohnmöglichkeit ...
WERKRAUM/WERKSTATT MIT WOHNMÖGLICHKEIT ODER WOHNUNG MIT WERKRAUM ...
Herrsching - 13.11.2019

Pflegehelfer/in für Starnberg ...
Wir, die Dahaom is Dahaom Betreuungs GmbH suchen aktuell teilzeit- ...
Starnberg - 13.11.2019

Lehrer m/w/d, 4. – 6. Jahrgangsstufe ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lehrer ...
Inning - 13.11.2019

zuverlässige Putzfrau gesucht
Wir suchen für unsere Ferienwohnungen in Andechs-Frieding und ...
Andechs - 13.11.2019

Biete Kinderbetreuung
Gelernte Kinderpflegerin mit besten Referenzen aus privat Haushalt ...
Weilheim - 13.11.2019

Wirtschaftsgehilfe/I n (w/m/d) ...
Die Evangelische Akademie Tutzing ist eine Tagungsstätte der ...
Tutzing - 13.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Herrsching-Am 23.08.10, gegen 09 :00 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Mann aus Seefeld mit seinem Pkw Mercedes von Seefeld in Richtung Herrsching. Auf Höhe eines Autohauses kam ihm eine 45 jährige Frau aus Herrsching mit ihrem Pkw Mazda entgegen. Aus bislang nicht bekannten Gründen kam die Frau mit ihrem Pkw auf die Fahrspur des Mercedesfahrers, der noch versuchte mit seinem Pkw auszuweichen. Einen Zusammenstoß der beiden Pkw konnte jedoch nicht verhindert werden.
Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass beide Fahrzeuge sich um 180 Grad drehten und entgegengesetzt der eigentlichen Fahrtrichtung zum Stehen kamen. Der Pkw Mercedes wurde noch auf den dort befindlichen Gehweg geschleudert. Bei beiden Fahrzeugen wurden durch den Zusammenprall die Achsen herausgerissen und die Fahrzeuge erheblich beschädigt.
Es entstand bei beiden noch fast neuwertigen Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von ca. 40000 Euro.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2010


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz