Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Carlas Kaffeehaus Herrsching
Wir suchen Ambitionierte Küchenhilfe (m/w) für unser ...
Herrsching - 13.09.2019

Konditor w / m gesucht
Konditorei R. Müller, (Inh. Daniel Stahl) sucht zur Verstärkung ...
Pöcking - 31.08.2019

Winterreifen für MINI countryman ...
4 Winterreifen mit Alufelgen Nokia 19560 R16 für MINI Countryman ...
Starnberg - 13.08.2019

Löwenzahnblätter zum Selberpflücken; ...
Wer Hasen oder Kaninchen zu versorgen hat, freut sich sicher ...
Seefeld - 12.09.2019

Ruhige DG Wohnung gesucht
Ich - Dipl.-Übersetzerin und Dozentin - suche ruhige DG-Wohnung ...
Starnberg - 12.09.2019

Wohnwagen Stellplatz für ...
Wir suchen in der näheren Umgebung von Seefeld einen Stellplatz ...
Seefeld - 12.09.2019

Erzieherin mit langjähriger ...
Liebe Eltern, ich biete Kinderbetreuung bei Ihnen zu Hause im ...
Seefeld - 12.09.2019

Fensterputzer/in und kleine ...
Wir suchen einen lieben Fensterputzer/Fenste rputzerin in Frieding, ...
Herrsching - 12.09.2019

Büromöbel, Schreibtische ...
Diverse Büromöbel zu verkaufen - nur Abholung! - ca. 10 ...
Weßling - 12.09.2019

Mädchen-Jacke
Sehr gut erhaltene Jacke /Übergang Gr. 158 ? (Schild leider ...
Weilheim - 09.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Versuchter Einbruchdiebstahl in Lebensmittelmarkt



Versuchter Einbruchdiebstahl in Lebensmittelmarkt

Herrsching - Zwischen Samstag, 05.06.10, 16.30 Uhr, und Montag, 07.06.10, 06.30 Uhr, drückte ein unbekannter Täter in Herrsching, Zum Landungssteg, gewaltsam die elektronische Schiebetüre eines Supermarktes auf und drang in den Verkaufsraum ein. Von dort gelangte er in das Büro.
Da der Täter auch dort nichts Stehlenswertes fand, verließ er den Tatort schließlich ohne Beute über eine rückwärtige Türe, die er von innen öffnete.
An der Schiebetüre entstand ein Sachschaden von ca. 100,- Euro.
Im Bereich des Tatortes konnten mehreren Finger- und DNA-Spuren gesichert werden, deren Auswertung noch andauert.
Da die nach dem Aufdrücken nicht mehr richtig schließende Türe wohl schnell aufgefallen wäre, dürfte die Tat vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag verübt worden sein.

Die Polizei Herrsching erbittet unter der Tel.-Nr.: 08152/93020 um entsprechende Hinweise.





Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2010


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz