Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Erledige Malerarbeiten.
Maler streicht ihre Wohnung oder ihr Zimmer.Ich Arbeite Sauber ...
Herrsching - 26.02.2020

Zuverlässige Haushaltshilfe ...
Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Tutzing und suchen ab sofort ...
Tutzing - 26.02.2020

1-Zimmer-Wohnung /Appartement ...
Wir suchen für unseren Sohn (20 Jahre, Azubi) eine eigene kleine ...
Seefeld - 26.02.2020

Koch (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Kellner (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz sucht zur Neueröffnung am 01.April 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Barkeeper (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Auszubildende Restaurantfach ...
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht ab 01.September 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Pizzabäcker (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Aushilfe im Service (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

3 Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Herrsching - Am Sonntag, den 25.04.2010, gegen 13:25 Uhr, befuhr ein 38jähriger Herrschinger mit seinem Mazda die Seefelder Straße Richtung Ortsausgang Herrsching. Hier wollte er nach links in die Goethestraße abbiegen, wobei er seine Geschwindigkeit verlangsamte. Als der Herrschinger den Abbiegevorgang einleitete, übersah ihn eine von hinten kommende 19jährige Münchnerin und krachte in das Heck des Mazdas. Durch den Aufprall drehte dieser sich und kam in der Goethestraße zum Stehen.
Der 38 jährige Herrschinger und seine Beifahrerin aus Weßling erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Auch die 19jährige Seatfahrerin musste mit leichten Verletzungen zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus nach Seefeld.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 4500 Euro.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2010


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz