Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Starnberg 1-Zi.App mit gewerblicher ...
Suche im Raum Starnberg 1-2 gewerbl. Räume, gern auch zur Untermiete ...
Starnberg - 10.11.2020

Mittagsessen
Angebot der Woche: 1 Dampfnudel mit einer Flasche BIO Hitzkopf ...
Tutzing - 17.01.2021

Auzubildende (w/m/d) zur ...
Wir suchen für unsere Hausarztpraxis in Utting am Ammersee ...
Utting am Ammersee - 17.01.2021

Spaziergänge | Wandertouren
Zeit für Abwechslung und Neues? Schweigend oder über das ...
Tutzing - 17.01.2021

Junge Familie sucht Haus ...
Wir sind eine junge Familie mit 2 Töchtern (8 und 3 Jahre alt) ...
Starnberg - 17.01.2021

Persönlicher Assistent, ...
Suche eine neue Herausforderung als persönlicher Assistent, ...
Herrsching - 17.01.2021

Großes Sitzkissen
Biete zum Verkauf großes ca. 120 x 120 cm Sitzkissen, naturfarbener ...
Schondorf - 17.01.2021

Wohnung, Haus, Grundstück ...
Ich suche eine ruhige und helle 2-3 Zimmerwohnung (EG oder Hochparterre) ...
Utting am Ammersee - 17.01.2021

Mia suchen unser Heim in ...
Junge Familie mit ausreichend Eigenkapital sucht Baugrund, Wohnung ...
Tutzing - 16.01.2021

suche, egal ab wann, cottage, ...
und aus ziegelstein - in der tutzinger ecke oder einfach ...
Tutzing - 16.01.2021

Online Englisch Nachhilfe
Lustige Akademikerin in einer bilingualen Familie lebend bietet ...
Starnberg - 16.01.2021

Wer sucht Betreuung für ...
Benötigen Sie Hilfe bei der Versorgung (Pflege) und Betreuung ...
Tutzing - 16.01.2021

HANDWERKER
Handwerker mit vielseitigen Erfahrungen hilft Ihnen gerne! Pünktlich ...
Herrsching - 16.01.2021

Hilfe im Haushalt und Privatsekretärin
Ich, Allrounderin, w, 55 Jahre kann Sie im Haushalt mit oder ...
Starnberg - 16.01.2021

Suche Hallen Stellplatz für ...
Suche Hallen Stellplatz für Hymer Wohnmobil. Ab Mitte Februar ...
Dießen - 16.01.2021

Grosse Teller
Verkaufe sechs Essteller von Domestic (Durchmesser 27cm), für ...
Weilheim - 10.01.2021

Schrankwand Erle massiv
Schrankwand bestehend aus 4 Unterschränke zum Ausziehen,1 Aufsatz-Glasvitrine ...
Herrsching - 13.01.2021

Sprechstundenhilfe (w/m/d) ...
Wir suchen eine Sprechstundenhilfe (m/w/d) in Teilzeit (oder ...
Tutzing - 11.11.2020

Rustikal anmutende Holz-Pendelleuchte ...
Das Besondere an dieser Pendelleuchte: Sie ist aus einem echten ...
Seefeld - 13.11.2020

Abstellplatz für Kofferanhänger ...
Ich suche für einen Kofferanhänger mit Werbeaufschrift einen ...
Dießen - 13.01.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Spur der Verwüstung

Eine Spur der Verwüstung hinterließ am gestrigen Abend, 03.03.2020, ein 39jähriger Andechser. Zunächst überfuhr er am Kreisverkehr in Herrsching eine Straßeninsel inklusive der darauf befindlichen Beschilderung. Nach diesem Unfall fuhr er mit seinem bereits stark beschädigten Peugeot weiter in Richtung Andechs. Auf der Strecke verlor er immer wieder Teile seines Fahrzeugs. In Andechs wollte er schließlich von der Starnberger Straße nach links auf die Andechser Straße abbiegen. Er bekam jedoch die Kurve nicht und fuhr frontal in eine Mauer. Aber auch hier endete die Fahrt des 39jährigen nicht. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Fahrzeugführer den Rückwärtsgang einlegte und in Richtung Kloster davonfuhr. Die eingesetzte Streife der PI Herrsching konnte schließlich ein Kennzeichen auffinden und so den Halter des Unfallfahrzeugs ausfindig machen. Neben dem stark beschädigten Fahrzeug wurde bei der anschließenden Nachschau auch der Fahrer zu Hause angetroffen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest erbrachte einen Wert, der über dem erlaubtem Grenzwert lag. Der Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun unter anderem ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Zeugen, die den Andechser während seiner Fahrt beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08152/9302-0 bei der Polizeiinspektion Herrsching zu melden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2020


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen