Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Verkaufe Moped-Helm
Kaum getragener Moped-Helm der Marke Shiro, Größe S, vor knapp ...
Dießen - 23.06.2022

Helfer/Innen für die Unterstützung ...
Die Kolping Akademie Landsberg/Weilheim sucht Mitarbeiter und ...
Weilheim - 27.06.2022

Job und Wohnen
Guten Tag, ich suche eine Stelle am Ammersee von Montag bis ...
Dießen - 27.06.2022

Gartenhilfe gesucht
Wir suchen eine:n zuverlässige:n Gartenpfleger:in zur Pflege ...
Dießen - 27.06.2022

Schulbegleiter (m/w/d) gesucht!
Das STARKE TEAM sucht ab sofort und/oder für das kommende Schuljahr ...
Herrsching - 26.04.2022

Verschenken Sandkasten
Wir verschenken diesen Sandkasten. Er ist 1,55 m bzw. über den ...
Herrsching - 27.06.2022

Sitz-Ergometer / Heimtrainer ...
Sitz-Ergometer SP-RB-9900-iE von SportPlus, VB 390,- Euro Selten ...
Raisting - 26.06.2022

Kühlgefrierkombinat ion.
Verkaufe Samsung Kühlschrank, ca 16 Jahre alt. Ist in Betrieb, ...
Starnberg - 26.06.2022

Suche Wohnhaus mit Büro
Junge Familie sucht Immobilie zum Wohnen und Arbeiten im Umfeld ...
Weilheim - 26.06.2022

Neuwertige Sommer-Autoreifen
4 Stck, fast neue Sommerreifen (ohne Felgen) 215x45 R16 86H Kumo-Elsta ...
Wörthsee - 26.06.2022

2 Sitzer Sofa
Wir verschenken ein Zweisitzer Sofa sehr gut erhalten keine Flecken. Ca.150 ...
Dießen - 26.06.2022

Liebenswerte Familie sucht ...
Ich, 39 Jahre Dr.-Ing., suche für meine 4-köpfige Familie ab ...
Herrsching - 25.06.2022

Unterstützung Gartenarbeit ...
Können Sie uns bei der Gartenarbeit unterstützen? vorwiegend ...
Tutzing - 25.06.2022

Süße rote Kater abzugeben
2 kleine rotgetigerte Kater (*06.05.22) demnächst abzugeben. ...
Tutzing - 25.06.2022

Wohnung in Herrsching zur ...
Wohnfläche 100, Zimmer 3, Badezimmer 2, Etage 1, Verfügbar ...
Herrsching - 24.06.2022

Gartenarbeit
Zwei Familien suchen Hilfe für den Garten. V.a. während Urlaubszeit. ...
Dießen - 25.06.2022

Haushaltshilfe / Kinderbetreuung ...
Wir suchen eine zuverlässige Haushaltshilfe für unsere fünfköpfige ...
Starnberg - 25.06.2022

STA nette Unterstützung ...
Bewegen Sie sich gerne an der frischen Luft und haben Spaß an ...
Starnberg - 25.06.2022

Tagesmutter/Babysitt erin ...
Wir suchen eine Tagesmutter oder Babysitterin für unseren 4Jährigen ...
Weilheim - 24.06.2022

Suche Wohnung, biete Gartenarbeit/Betreuu ng/Hilfe
Ruhiger, hilfsbereiter und freundlicher junger Mann (29) sucht ...
Starnberg - 24.06.2022

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Spur der Verwüstung

Eine Spur der Verwüstung hinterließ am gestrigen Abend, 03.03.2020, ein 39jähriger Andechser. Zunächst überfuhr er am Kreisverkehr in Herrsching eine Straßeninsel inklusive der darauf befindlichen Beschilderung. Nach diesem Unfall fuhr er mit seinem bereits stark beschädigten Peugeot weiter in Richtung Andechs. Auf der Strecke verlor er immer wieder Teile seines Fahrzeugs. In Andechs wollte er schließlich von der Starnberger Straße nach links auf die Andechser Straße abbiegen. Er bekam jedoch die Kurve nicht und fuhr frontal in eine Mauer. Aber auch hier endete die Fahrt des 39jährigen nicht. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Fahrzeugführer den Rückwärtsgang einlegte und in Richtung Kloster davonfuhr. Die eingesetzte Streife der PI Herrsching konnte schließlich ein Kennzeichen auffinden und so den Halter des Unfallfahrzeugs ausfindig machen. Neben dem stark beschädigten Fahrzeug wurde bei der anschließenden Nachschau auch der Fahrer zu Hause angetroffen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest erbrachte einen Wert, der über dem erlaubtem Grenzwert lag. Der Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun unter anderem ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Zeugen, die den Andechser während seiner Fahrt beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08152/9302-0 bei der Polizeiinspektion Herrsching zu melden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2020


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen