Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Erledige Malerarbeiten.
Maler streicht ihre Wohnung oder ihr Zimmer.Ich Arbeite Sauber ...
Herrsching - 26.02.2020

Zuverlässige Haushaltshilfe ...
Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Tutzing und suchen ab sofort ...
Tutzing - 26.02.2020

1-Zimmer-Wohnung /Appartement ...
Wir suchen für unseren Sohn (20 Jahre, Azubi) eine eigene kleine ...
Seefeld - 26.02.2020

Koch (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Kellner (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz sucht zur Neueröffnung am 01.April 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Barkeeper (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Auszubildende Restaurantfach ...
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht ab 01.September 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Pizzabäcker (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Aushilfe im Service (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brandentwicklung im Neubau

Am 29.01.20 gegen 15.45 h fing in einem unbewohnten Neubau in Herrsching, Stürmerweg, aus bislang ungeklärter Ursache eine bereits eingebaute Küchenzeile zum Brennen an. Die sofort alarmierten Feuerwehren aus Herrsching und Hechendorf konnten jedoch mit 29 Mann Besatzung die gerade beginnende Brandentwicklung schnell löschen. Ob nun ein technischer Defekt an der Küchenzeile in Verbindung mit dort abgelegten Elektrowerkzeugen ursächlich für die Brandentwicklung war, oder den zuvor vor Ort agierenden Bauarbeitern ein Fehlverhalten vorgeworfen werden kann, steht nach derzeitigem Ermittlungsstand noch nicht fest. Personen befanden sich nicht im Gebäude, verletzt wurde niemand. Eine Gefahr für das Anwesen selbst bestand nicht. Im Gebäude wurde jedoch die Küche beschädigt, sowie die gesamten Innenräume des 3stöckigen Einfamilienhauses verrußt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2020


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz