Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Haushaltshilfe auf Minijob-Basis
Hallo liebe Haushaltshilfe, wir suchen per sofort Unterstützung ...
Herrsching - 14.10.2019

Reinigungskraft gesucht!
Wir suchen für ein Objekt in Utting eine/n Reinigungskraft in ...
Utting am Ammersee - 14.10.2019

Nachmieter für ein attraktives ...
Großes RMH im Weilheimer Süden, KM 1.570 € inkl. Garage, ...
Weilheim - 14.10.2019

Reinigungskraft gesucht
2 Std. / Woche oder 4 Std. / alle 2 Wochen. Wohnung ist über ...
Utting am Ammersee - 23.08.2019

Nachtarbeit gesucht
Suche Anstellung für Spät oder Nachtarbeit. In der Reinigung ...
Starnberg - 14.10.2019

Suche Wohnung/Zimmer für ...
Hallo, bedingt durch eine berufliche Veränderung suche ich ...
Herrsching - 13.10.2019

Hankook Reifen 2x 135/70R15 ...
Verkaufe neuwertige Hankook Reifen: 2x 135/70R15 M&S 2x 175/55R15 ...
Dießen - 13.10.2019

Möbel aus Kiefer massiv ...
Verkaufe aus Platzgründen 3 Stühle und 1 Tisch 120x80 cm, ausziehbar ...
Feldafing - 13.10.2019

fitnessbank
verkaufe meine 1mal benutzte fitnessbank für 250 euro. siehe ...
Starnberg - 13.10.2019

Schuhe von Gabor und Lowa
Verkaufe Blaue Pumps von Gabor mit 45mm Absatz, neuwertig für ...
Tutzing - 13.10.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw-Aufbrüche vor Autohaus geklärt.

In einer Nacht Anfang des letzten Dezembers wurden in Herrsching an der Seefelder Straße auf dem direkt an der Straße befindlichen Parkplatz eines Autohauses an insgesamt vier der dort abgestellten hochwertigen PKW die Scheiben eingeschlagen.
Die Täter gelangten so ins Fahrzeuginnere, wo sie verschiedene Teile wie Lenkräder, Airbag`s, Navi`s und anderes ausbauten und stahlen. Der hierbei entstandene Gesamtschaden betrug über 60.000,- Euro.
Aufgrund der Ausführung der Tat wurde bereits damals davon ausgegangen, dass hier eine aus mehreren Personen bestehende Bande am Werk war.
Bei der damaligen Aufnahme des Vorganges konnten mehrere Spuren gesichert werden. Die Untersuchung und Auswertung dieser Spuren führte nun zu einem der Täter. Es handelt sich hierbei um einen 23jährigen Mann aus Estland, der, wie die Ermittlungen ergaben, bereits mehrfach wegen gleichgelagerter Delikte strafrechtlich in Erscheinung getreten ist.
Der junge Mann, der offensichtlich nur zur Verübung solcher Taten ins Bundesgebiet eingereist war, wurde Ende Juli 2019 nach einem ähnlichen Fall in Nordrhein-Westfalen festgenommen und befindet sich seitdem dort in Untersuchungshaft.
Derzeit wird noch abgeklärt, ob der ermittelte Täter, den wohl eine mehrjährige Haftstrafe erwartet, bezüglich der Tat in Herrsching noch weiterführende Angaben über seine Mittäter macht.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2019


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz