Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Mietwohnung für alleinstehende ...
Hallo Vermieter, 64 jährige Weilheimerin und baldige Rentnerin ...
Weilheim - 06.12.2019

Med. Fachangestellte/ Arzthelferin ...
Kleines Privatabrechnungstea m sucht Verstärkung auf 450 Euro-Basis. ...
Feldafing - 05.12.2019

Wohnen auf Zeit in Herrsching ...
Möblierte 2-Zimmer-Wohnung (ca. 42 qm), 2 Min. zur S-Bahn, 5 ...
Herrsching - 05.12.2019

zum 1.1.20, 2 Z., Küche, ...
Vermiete zum 1.1.20 an ruhige alleinst. Person, Nichtraucher. ...
Dießen - 04.12.2019

Suche Praktikum ab Februar ...
Im Rahmen des ersten Schuljahres auf der FOS (Wirtschaftszweig) ...
Herrsching - 05.11.2019

Suchen ab sofort Rezeptionsmitarbeite r ...
Wir suchen für unsere Rezeption im Schullandheim Wartaweil ab ...
Herrsching - 05.12.2019

Familie sucht Haus zur Miete ...
Familie sucht Haus zur Miete in Seefeld. Wir freuen uns über ...
Seefeld - 04.12.2019

Nebenjob für Schülerin
Wir suchen für leichte Haushaltstätigkeite n mit modernen Geräten ...
Dießen - 04.12.2019

Sony Teleobjektiv zu verkaufen
Teleobjektiv FE70-200 mm, F4 G0SS für Sony Vollformatkamera ...
Dießen - 04.12.2019

Putzhilfe (m/w/d) in STA ...
Wir suchen für 1 bis 2 Mal die Woche (ca. 4-6 h) eine zuverlässige ...
Starnberg - 03.12.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw-Aufbrüche vor Autohaus geklärt.

In einer Nacht Anfang des letzten Dezembers wurden in Herrsching an der Seefelder Straße auf dem direkt an der Straße befindlichen Parkplatz eines Autohauses an insgesamt vier der dort abgestellten hochwertigen PKW die Scheiben eingeschlagen.
Die Täter gelangten so ins Fahrzeuginnere, wo sie verschiedene Teile wie Lenkräder, Airbag`s, Navi`s und anderes ausbauten und stahlen. Der hierbei entstandene Gesamtschaden betrug über 60.000,- Euro.
Aufgrund der Ausführung der Tat wurde bereits damals davon ausgegangen, dass hier eine aus mehreren Personen bestehende Bande am Werk war.
Bei der damaligen Aufnahme des Vorganges konnten mehrere Spuren gesichert werden. Die Untersuchung und Auswertung dieser Spuren führte nun zu einem der Täter. Es handelt sich hierbei um einen 23jährigen Mann aus Estland, der, wie die Ermittlungen ergaben, bereits mehrfach wegen gleichgelagerter Delikte strafrechtlich in Erscheinung getreten ist.
Der junge Mann, der offensichtlich nur zur Verübung solcher Taten ins Bundesgebiet eingereist war, wurde Ende Juli 2019 nach einem ähnlichen Fall in Nordrhein-Westfalen festgenommen und befindet sich seitdem dort in Untersuchungshaft.
Derzeit wird noch abgeklärt, ob der ermittelte Täter, den wohl eine mehrjährige Haftstrafe erwartet, bezüglich der Tat in Herrsching noch weiterführende Angaben über seine Mittäter macht.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2019


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz