Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Putzfee in Hochstadt / Wessling ...
Kleiner Privathaushalt (2 Personen) mit ca. 65 qm Wohnfläche ...
Weßling - 19.08.2019

Suchen Neues Zuhause in „alten“ ...
Wir (57+55 Jahre)Geschäftsfüh rerin eines soz. Trägers + selbstständige ...
Wörthsee - 19.08.2019

Software-Entwickler sucht ...
Sympathischer und zuverlässiger Mieter sucht zum Spätsommer/Herbst ...
Dießen - 19.08.2019

Bezahlbare Wohnung in Herrsching ...
Ich suche für mich, männlich (25), Angestellter im öffentl. ...
Herrsching - 19.08.2019

Kleiderschrank
Schönes Kleiderschrank B/H 200/215 100eu
Herrsching - 19.08.2019

Kleiner Lagerraum (10 qm) ...
Wir suchen einen kleinen, trockenen Lagerraum mit ca. 10 qm zur ...
Starnberg - 19.08.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

2-3 Zimmerwohnung gesucht
Wir sind ein Ehepaar im Ruhestand und suchen ab Oktober 2019 ...
Seefeld - 19.08.2019

Wii mit Zubehör 550 Euro
79 Skyländer Figuren 21 Spiele 3nunchuk 3 joystick 2 Gewehre ...
Weilheim - 19.08.2019

Teilmöbliertes Zimmer mit ...
Das 18 qm-Zimmer befindet sich im Erdgeschoß einer Doppelhaushälfte ...
Weßling - 18.08.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Sachbeschädigung aufgeklärt

In den vergangenen Wochen kam es im Ortsbereich Herrsching und hierbei insbesondere am Kiosk des Strandbades Seewinkel zu mehreren Sachbeschädigungen, über die bereits berichtet wurde.
Am späten Abend des 07.03.19 hielt sich eine größere Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Bereich des Kiosks auf, der zu dieser Zeit noch geschlossen war.
Gegen 21.30 Uhr schlug einer aus dieser Gruppe mit der Hand alle drei nebeneinander eingebauten Fenster des Kiosks ein, was durch die vorhandenen Überwachungskameras aufgenommen worden war.
Im Zuge der Ermittlungen konnte der Täter identifiziert werden, der mittlerweile auch geständige Angaben zum Tatvorwurf machte und als Grund für sein Handeln seinen betrunkenen Zustand angab.
Beim Täter handelt sich um einen 25jährigen anerkannten Asylbewerber aus Eritrea, der 2015 nach Deutschland kam und inzwischen in Herrsching eine Wohnung und Arbeit gefunden hat.
Neben einem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung kommen auf den jungen Mann auch die Kosten des entstandenen Schadens zu, der mindestens 1.000,- Euro beträgt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2019


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz