Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Suchen Neues Zuhause in „alten“ ...
Wir (57+55 Jahre)Geschäftsfüh rerin eines soz. Trägers + selbstständige ...
Wörthsee - 19.08.2019

Software-Entwickler sucht ...
Sympathischer und zuverlässiger Mieter sucht zum Spätsommer/Herbst ...
Dießen - 19.08.2019

Bezahlbare Wohnung in Herrsching ...
Ich suche für mich, männlich (25), Angestellter im öffentl. ...
Herrsching - 19.08.2019

Kleiderschrank
Schönes Kleiderschrank B/H 200/215 100eu
Herrsching - 19.08.2019

Kleiner Lagerraum (10 qm) ...
Wir suchen einen kleinen, trockenen Lagerraum mit ca. 10 qm zur ...
Starnberg - 19.08.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

2-3 Zimmerwohnung gesucht
Wir sind ein Ehepaar im Ruhestand und suchen ab Oktober 2019 ...
Seefeld - 19.08.2019

Wii mit Zubehör 550 Euro
79 Skyländer Figuren 21 Spiele 3nunchuk 3 joystick 2 Gewehre ...
Weilheim - 19.08.2019

Teilmöbliertes Zimmer mit ...
Das 18 qm-Zimmer befindet sich im Erdgeschoß einer Doppelhaushälfte ...
Weßling - 18.08.2019

Andree Putman Design Original ...
Andree Putman Design Original Ritual Cappuccino Set in OVP unbenützt, ...
Herrsching - 05.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung durch Jugendliche

Am Sonntagmorgen, 24.03.2019, erschien ein 21-Jähriger Weßlinger auf der
Polizeiinspektion Herrsching, um anzuzeigen, dass er von zwei Jugendlichen verprügelt wurde. Die Tat begann am Samstagabend, 23.03.2019 gegen 21.20 Uhr am Bahnhof in Herrsching. Aus einer Gruppe Jugendlicher heraus, wurde der junge Mann angegriffen und durch Faustschläge verletzt. Es agierten zwei Jugendliche, deren Alter auf 15 bis 17 Jahre geschätzt wurde, als Haupttäter. Als der Geschädigte die S-Bahn in Weßling um 21.37 Uhr verließ, wurde er erneut durch die beiden
Jugendlichen geschlagen und getreten. Die Verletzungen des Geschädigten mussten in der Klinik Seefeld behandelt werden.
Die Polizei verspricht sich von der Videoauswertung der S-Bahn mehr Informationen über die beiden, bislang noch nicht ermittelten Tatverdächtigen. Die beiden Täter wurden in der S-Bahn durch zwei weitere Jungen und ein Mädchen begleitet. Diese Personen werden aufgefordert, sich bei der Polizei
als Zeugen zu melden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2019


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz