Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Junge Familie sucht 3-Zimmer-Wohnung!
Hallo, Wir sind eine junge Familie und wollen in eine größere ...
Weßling - 15.06.2019

Ich suche eine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich lebe in Duisburg möchte aber zurück nach Bayern weil hier ...
Herrsching - 14.06.2019

In und um PÄHL dauerhaft ...
In Pähl und um Pähl herum..... Wir sind ein unkompliziertes, ...
Pähl - 09.05.2019

Sehr schöner Regen- / Übergangs-Mantel
Schwarzer, praktischer Regenmantel mit einem Fleece Innenfutter, ...
Starnberg - 13.06.2019

Hunde-Transport-Trol ley / ...
NEU ! NEU ! NEU ! Sehr praktischer Trolley und Rucksack ...
Starnberg - 13.06.2019

Malerarbeiten
Als Maler streiche ich gerne ihr Zimmer oder ihre Wohnung. Termin ...
Weilheim - 13.06.2019

Ruhige Einzelperson sucht ...
Guten Tag, um wieder in meine Heimat zurück kommen zu können, ...
Dießen - 13.06.2019

Suche Mietwohnung / Zimmer ...
Hallo du! Ich bin derzeit Masterstudent (Physik / Optik) in ...
Herrsching - 13.06.2019

Unsere Wohnung auf Zeit
Haben wir komplett Möblierte Wohnung auf Zeit zum Mieten 110 ...
Herrsching - 13.06.2019

3-Zimmer-Wohnung in Tutzing
In unserem Zweifamilienhaus am nördlichen Ende von Tutzing bieten ...
Tutzing - 13.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Körperverletzung durch Jugendliche

Am Sonntagmorgen, 24.03.2019, erschien ein 21-Jähriger Weßlinger auf der
Polizeiinspektion Herrsching, um anzuzeigen, dass er von zwei Jugendlichen verprügelt wurde. Die Tat begann am Samstagabend, 23.03.2019 gegen 21.20 Uhr am Bahnhof in Herrsching. Aus einer Gruppe Jugendlicher heraus, wurde der junge Mann angegriffen und durch Faustschläge verletzt. Es agierten zwei Jugendliche, deren Alter auf 15 bis 17 Jahre geschätzt wurde, als Haupttäter. Als der Geschädigte die S-Bahn in Weßling um 21.37 Uhr verließ, wurde er erneut durch die beiden
Jugendlichen geschlagen und getreten. Die Verletzungen des Geschädigten mussten in der Klinik Seefeld behandelt werden.
Die Polizei verspricht sich von der Videoauswertung der S-Bahn mehr Informationen über die beiden, bislang noch nicht ermittelten Tatverdächtigen. Die beiden Täter wurden in der S-Bahn durch zwei weitere Jungen und ein Mädchen begleitet. Diese Personen werden aufgefordert, sich bei der Polizei
als Zeugen zu melden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2019


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz