Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Neuwertige Mikrowelle günstig ...
Diese Mikrowellle KOENIC KMW 253 ist nur ein paarmal benutzt ...
Dießen - 24.03.2019

Deutsche Bahn Lidl Ticket ...
Deutsche Bahn Lidl Ticket DB ICE 2 x Freifahrt deutschlandweit VB ...
Starnberg - 24.03.2019

Baseball für Kinder und ...
Baseball für Kinder und Jugendliche in Seefeld! Werfen, Fangen, ...
Seefeld - 24.03.2019

Gut erhaltener Alibert günstig ...
Dieser Spiegelschrank ist voll funktionsfähig. Er ist sehr praktisch ...
Dießen - 24.03.2019

Biete Hilfe im Haus und Garten
Suche Nebenjob, bin Männlich, 38 Jahre Alt, Erfahrungen vorhanden.Seefeld ...
Seefeld - 24.03.2019

Sephora + Pantone Universe ...
SHADES OF NATURE EYESHADOW PALETTE Color inspired by the beauty ...
Herrsching - 24.03.2019

Freizeitpartnerin
Männlich 57 jahre jung,Schlank,Nichtra ucher, von Beruf Handwerker,sucht ...
Weilheim - 24.03.2019

Acrylbild rot
Acrylbild rot, auf Leinwand, 1,15 x 75 Unikat
Starnberg - 24.03.2019

Su. Hilfe im Garten
Welcher kräftige Mann (mit Auto und Werkzeugen) hilft mir gelegentlich ...
Weßling - 24.03.2019

Intuitives Bogenschießen
Wer kann mich privat gegen Aufwandsentschädigu ng unterstützen, ...
Herrsching - 23.02.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Jugendliche mit Drogen erwischt

Am Abend des vergangenen Samstag, 09.03.2019, wurde zunächst eine
Gruppe Jugendlicher durch Beamte der Polizeiinspektion Herrsching sowie weitere
Unterstützungskräfte am Bahnhof Herrsching einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei konnte ein Tütchen mit einer geringen Menge Marihuana aufgefunden werden, welches ein 15-Jähriger aus Inning zuvor weggeworfen hatte. Der junge Mann, der bereits in zahlreichen Fällen polizeilich in Erscheinung getreten ist, konnte als Eigentümer des Rauschgiftes ermittelt werden.
Bei einer weiteren Jugendlichen aus dieser Personengruppe, einer 16-Jährigen aus Wörthsee, wurde zudem ein Utensil zum Drogenkonsum mit Rauschgiftresten sichergestellt.
Seinen Unmut über die Kontrolle bekundete ein 18-Jähriger aus Peißenberg schließlich lautstark. Er beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten in unschöner Weise.
Die beiden Jugendlichen aus Inning und Wörthsee erwartet nun ein Strafverfahren wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln, gegen den Peißenberger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.
Zu zwei weiteren Fällen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln kam es am Samstag gegen 23:00 Uhr im Umfeld des Bahnhofes Hechendorf. Hier wurde wiederum eine Gruppe Jugendlicher durch Beamte der Polizeiinspektion Herrsching und weitere Unterstützungskräfte kontrolliert. Bei einem 17-jährigen Münchner konnten geringe Mengen Marihuana und Utensilien zum Rauschgiftkonsum sichergestellt werden, sein 18-jähriger Bekannter aus München führte Amfetamin
mit sich. Die beiden jungen Männer erwartet nun ebenfalls ein Strafverfahren wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2019


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz