Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Hobbyfußballer gesucht
Hallo liebe Hobbysportler, Du bist auf der Suche nach regelmäßiger, ...
Herrsching - 15.02.2019

Verbandsmaterial aus Erste-Hilfe ...
Ich unterstütze durch Materialsammlungen die ehrenamtlich tätigen ...
Herrsching - 15.02.2019

Fachassistentin Lohn- und ...
Hallo liebe Vermieter, ich bin eine 29 Jährige Fachassistentin ...
Starnberg - 15.02.2019

Suche Helfer zum Zusammenbau ...
Hallo ich suche noch 1-2 Helfer die mit mir einen Sattelschrank ...
Starnberg - 15.02.2019

Couch 2-sitzing in rot mit ...
Verschenke 2-sitzige Couch in rot. Sehr schönes stylisches Design. ...
Weilheim - 15.02.2019

Neubau-Einliegerwohn ung zu ...
Die Souterrain - Einliegerwohnung befindet sich in einem Einfamilienhaus ...
Weilheim - 13.02.2019

WG-Zimmer in kleiner, gemütlicher ...
WG-Zimmer ab 01.03 Ich suche ab März einen sympatischen, ...
Weilheim - 14.02.2019

Umzugshelfer zum Ausladen ...
Guten Tag, wir ziehen am 25. April von Berlin an den Wörthsee. Wir ...
Wörthsee - 14.02.2019

Therapieraum zum Einmieten ...
Raum für Behandlungen ab 20qm gesucht, sehr flexibel in Vorstellung ...
Starnberg - 14.02.2019

Backoffice Mitarbeiter(in) ...
Wir sind ein internationales und renommiertes Modelabel mit Focus ...
Seefeld - 14.02.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

PKW-Aufbrüche

Im Zeitraum vom 01.12.18 auf den 02.12.18, 10.30 Uhr, höchstwahrscheinlich jedoch am 02.12.18 gegen 03.00 Uhr, wurden in Herrsching, Seefelder Straße, an einem dort befindlichen Autohaus insgesamt vier hochwertige PKW aufgebrochen, die auf dem an der Straße gelegenen Ausstellungsparkplatz abgestellt waren.
An allen vier Fahrzeugen wurden die Seitenscheiben der Beifahrertüren eingeschlagen, worauf die Täter in den Fahrgastraum gelangten.
Aus den Fahrzeugen wurden dann verschiedene Bauteile wie Lenkräder, Airbags, Navigationsgeräte u.a. nach Abzwicken der Elektrokabel ausgebaut und gestohlen. An einem PKW wurden sogar der Schaltknauf des Getriebes und die Zierleisten entwendet.
Nach Sachlage dürfte bei der Tatausführung, wobei hier vermutlich von mehreren gleichzeitig agierenden Tätern auszugehen ist, zumindest bei einem Fahrzeug die Alarmanlage ausgelöst worden sein.
Die hierbei entstandene Beute- und Sachschaden kann noch nicht genau benannt werden, dürfte nach ersten Schätzungen jedoch insgesamt ca. 60.000,- Euro betragen.
In und an den nur kurzzeitig gebrauchten bzw. neuwertigen PKW konnten mehrere Spuren gesichert werden, die derzeit noch ausgewertet werden.
Die Polizeiinspektion Herrsching erbittet unter der bekannten Telefonnummer: 08152/9302-0 sachdienliche Hinweise.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2018


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz