Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 20.09.2019

Einzigartige Seeperlen zu ...
Kleines freistehendes Haus in absolut ruhiger Toplage in Dießen ...
Dießen - 20.09.2019

Zuverlässige Haushaltshilfe/ ...
Wir sind ein 4-Personen-Haushalt in Hechendorf Und suchen ab ...
Seefeld - 20.09.2019

Sympathischer, zuverlässiger ...
Software-Entwickler sucht baldmöglichst ruhige 1 bis 2 Zi. Wohnung ...
Dießen - 20.09.2019

Suche Garage/Halle/Werksta tt
Servus zusammen, wir suchen eine kleine Garage/Halle/Lager/W erkstatt ...
Herrsching - 20.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Paar sucht gemeinsame 3-4 ...
Wir lieben den Ammersee und würden sehr gern hier eine schöne ...
Herrsching - 18.09.2019

2-Z-EG-Wohung in Weilheim ...
2-Zimmer-Wohnung im ehemaligen Bauerhof mitten in Weilheim. ca. ...
Weilheim - 18.09.2019

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische ...
Für unser Kinderhaus (3-6 Jahre) suchen wir ab sofort, Erzieher ...
Inning - 30.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

PKW-Aufbrüche

Im Zeitraum vom 01.12.18 auf den 02.12.18, 10.30 Uhr, höchstwahrscheinlich jedoch am 02.12.18 gegen 03.00 Uhr, wurden in Herrsching, Seefelder Straße, an einem dort befindlichen Autohaus insgesamt vier hochwertige PKW aufgebrochen, die auf dem an der Straße gelegenen Ausstellungsparkplatz abgestellt waren.
An allen vier Fahrzeugen wurden die Seitenscheiben der Beifahrertüren eingeschlagen, worauf die Täter in den Fahrgastraum gelangten.
Aus den Fahrzeugen wurden dann verschiedene Bauteile wie Lenkräder, Airbags, Navigationsgeräte u.a. nach Abzwicken der Elektrokabel ausgebaut und gestohlen. An einem PKW wurden sogar der Schaltknauf des Getriebes und die Zierleisten entwendet.
Nach Sachlage dürfte bei der Tatausführung, wobei hier vermutlich von mehreren gleichzeitig agierenden Tätern auszugehen ist, zumindest bei einem Fahrzeug die Alarmanlage ausgelöst worden sein.
Die hierbei entstandene Beute- und Sachschaden kann noch nicht genau benannt werden, dürfte nach ersten Schätzungen jedoch insgesamt ca. 60.000,- Euro betragen.
In und an den nur kurzzeitig gebrauchten bzw. neuwertigen PKW konnten mehrere Spuren gesichert werden, die derzeit noch ausgewertet werden.
Die Polizeiinspektion Herrsching erbittet unter der bekannten Telefonnummer: 08152/9302-0 sachdienliche Hinweise.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2018


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz