Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

MitarbeiterIn in der Nachmittagsbetreuung
Ausschlafen, vormittags Zeit haben und dann loslegen als MitarbeiterIn ...
Starnberg - 14.12.2018

Antikes Engelspaar aus Holz ...
Verkaufe antikes Engelspaar aus dem 19. Jahrhundert. Größe: ...
Dießen - 14.12.2018

Antike Schreibmaschine zu ...
Alte antike Schreibmaschine "Torpedo" zu verkaufen. VB € 50,00
Dießen - 14.12.2018

Kathrein SAT Empfänger zu ...
Gebrauchter Twin-HDTV-Satelliten -Receiver mit Festplatte UFS ...
Dießen - 14.12.2018

Suchen MFA
Ich suche für meine Hausarztpraxis (Allgemein- und Naturmedizin) ...
Starnberg - 14.12.2018

Marktplatz
1 Zimmer Wohnung, Küche, Diele, Bad, sucht Mieterin direkt ...
Dießen - 14.12.2018

Freizeitpartnerin.
Hallo,ich suche eine zuverlässige und nette Freizeitpartnerin ...
Weilheim - 05.12.2018

Großzügiges WG-Zimmer in ...
Großzügiges WG-Zimmer mit eigenem Vorraum in Weilheim. Die ...
Weilheim - 13.12.2018

Team-Assistenz Verwaltung
Der Verband Bayerischer Sing- und Musikschulen e.V. (VBSM) sucht ...
Weilheim - 13.12.2018

Top gepflegte Büromöbel ...
Aufgrund von Umzug verschenken wir ein paar top gepflegte Büromöbel. Abholung ...
Starnberg - 13.12.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall in Herrsching - Fahrer betrunken

Ein 33-jähriger Andechser verursachte in den frühen Morgenstunden des 24.11.2018 in der Schmidschneider Straße in Herrsching alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall mit seinem Pkw, bei dem nach jetzigem Kenntnisstand nur sein eigenes Fahrzeug beschädigt wurde. Nachdem der Mann an der Unfallstelle selbst sehr hilflos schien, riefen Anwohner die Polizei, um den Vorfall mitzuteilen. Der Fahrer des Pkw, der sich mittlerweile mit seinem Fahrzeug in den Ortskern von Herrsching begeben hatte, wurde dort durch einen weiteren unbeteiligten Verkehrsteilnehmer aufgehalten und den aufnehmenden Beamten übergeben. Da vor Ort Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde der Andechser einem Atemalkoholtest unterzogen, der einen Wert von mehr als 1,1 Promille ergab.
Nachdem der 33-Jährige zusätzlich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, erwartet ihn nun ein Ermittlungsverfahren wegen seiner Trunkenheitsfahrt sowie des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2018


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz