Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

MitarbeiterIn in der Nachmittagsbetreuung
Ausschlafen, vormittags Zeit haben und dann loslegen als MitarbeiterIn ...
Starnberg - 14.12.2018

Antikes Engelspaar aus Holz ...
Verkaufe antikes Engelspaar aus dem 19. Jahrhundert. Größe: ...
Dießen - 14.12.2018

Antike Schreibmaschine zu ...
Alte antike Schreibmaschine "Torpedo" zu verkaufen. VB € 50,00
Dießen - 14.12.2018

Kathrein SAT Empfänger zu ...
Gebrauchter Twin-HDTV-Satelliten -Receiver mit Festplatte UFS ...
Dießen - 14.12.2018

Suchen MFA
Ich suche für meine Hausarztpraxis (Allgemein- und Naturmedizin) ...
Starnberg - 14.12.2018

Marktplatz
1 Zimmer Wohnung, Küche, Diele, Bad, sucht Mieterin direkt ...
Dießen - 14.12.2018

Freizeitpartnerin.
Hallo,ich suche eine zuverlässige und nette Freizeitpartnerin ...
Weilheim - 05.12.2018

Großzügiges WG-Zimmer in ...
Großzügiges WG-Zimmer mit eigenem Vorraum in Weilheim. Die ...
Weilheim - 13.12.2018

Team-Assistenz Verwaltung
Der Verband Bayerischer Sing- und Musikschulen e.V. (VBSM) sucht ...
Weilheim - 13.12.2018

Top gepflegte Büromöbel ...
Aufgrund von Umzug verschenken wir ein paar top gepflegte Büromöbel. Abholung ...
Starnberg - 13.12.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Versuchter Einbruch in Doppelhaushälfte

Am Dienstag, gegen 04:50 Uhr, wurde die Polizei Herrsching von einem Anwohner der Luitpoldstraße über einen soeben stattfindenden Einbruch verständigt. Der Anwohner bemerkte einen Unbekannten, welcher versuchte über das gekippte Badfenster im 1.OG ins Gebäude einzudringen. Als der Täter durch den Anwohner bei der Tatausführung gestört wurde, flüchtete dieser in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen verlief erfolglos.
Der Mann war ca. 180 cm groß, schlank und hatte kurze schwarze Haare. Er trug eine schwarze bis grau melierte Jogginghose und ein dunkelbeiges Sweatshirt. Eine Altersbestimmung war dem Zeugen nicht möglich, da er den Täter nur von hinten sehen konnte.
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Herrsching, Tel. 08152/9302-0.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2018


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz