Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Erledige Malerarbeiten.
Maler streicht ihre Wohnung oder ihr Zimmer.Ich Arbeite Sauber ...
Herrsching - 26.02.2020

Zuverlässige Haushaltshilfe ...
Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Tutzing und suchen ab sofort ...
Tutzing - 26.02.2020

1-Zimmer-Wohnung /Appartement ...
Wir suchen für unseren Sohn (20 Jahre, Azubi) eine eigene kleine ...
Seefeld - 26.02.2020

Koch (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Kellner (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz sucht zur Neueröffnung am 01.April 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Barkeeper (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Auszubildende Restaurantfach ...
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht ab 01.September 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Pizzabäcker (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Aushilfe im Service (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brand in Einfamilienhaus

Am Montag, den 25.06.18, gegen 13.50 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus in Herrsching zu einem Brand in der Küche. Die 38-jährige Eigentümerin des Hauses hatte versehentlich die falsche Herdplatte eingeschaltet, auf welcher leider der Thermo-Mix abgestellt war. Aufgrund der Hitze entzündete sich die Küchenmaschine. Die Bewohnerin wurde durch die starke Rauchentwicklung auf den Brand aufmerksam und verließ mit ihrer kleinen Tochter umgehend das Haus. Durch einen von ihr zur Hilfe gerufenen Nachbarn konnte der Brand fast gelöscht werden. Den Rest erledigte die Feuerwehr. Durch die brennende Küchenmaschine wurde auch die Einbauküche beschädigt. Außerdem wurde die Wohnung stark verrußt. Gebäude- oder Personenschaden entstand nicht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500,-Euro. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren Herrsching und Andechs mit ca. 25 Einsatzkräften vor Ort.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2018


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz