Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Touristik-Fachkraft, Reisebüro-Fachkraft ...
Hallo in die Nachbarschaft, wir sind eine Reise-Agentur mit ...
Herrsching - 24.01.2020

Büroassistenz / Buchhalterin ...
Hallo in die Nachbarschaft, wir sind eine Reise-Agentur mit ...
Herrsching - 24.01.2020

Hilfe gegen Hilfe
Suche liebevolle, intelligente ,kinderloser Senior, um zusammen ...
Starnberg - 24.01.2020

Testbuch - telc B1 Deutsch
Ich verkaufe mein neuwertiges Testbuch - “Mit Erfolg zum Zertifikat ...
Weilheim - 23.01.2020

Haushaltshilfe
Zuverlässige Reinigungskraft sucht Putzstelle in Haushalt
Herrsching - 23.11.2019

Raus aus der Stadt
Ehemalige Buchhändlerin, jetzt in Rente, suche ich zum 1. 3. ...
Herrsching - 23.01.2020

Nebenjob für Schülerin ...
Wir sind eine kleine Familie (Eltern und ein Kind im Grundschulalter) ...
Dießen - 23.01.2020

Perfekte Mieterin sucht ruhiges ...
Regelmäßiges Einkommen,NR,keine Kinder und Tiere,keine Partys,ruhig, ...
Starnberg - 12.01.2020

Übernehme Reinigungsarbeiten ...
Übernehme Reinigungsarbeiten in Büros und Praxen - 1x wöchentlich. Alles ...
Tutzing - 22.01.2020

Putzhilfe in Starnberg gesucht....
Wir suchen ab sofort eine Putzhilfe in Starnberg. 1x pro Woche ...
Starnberg - 22.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schwerer Unfall zwischen zwei Lkw

Am 22.03.2018, gegen 09:50 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2067 kurz nach der Ortschaft Herrsching ein Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein 59jähriger Herrschinger mit einem 7,5tonner Lkw in Richtung Breitbrunn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dabei zu weit nach links und prallte mit der linken Front gegen einen entgegenkommenden 18tonner Lkw aus Augsburg, welcher mit Lebensmitteln beladen war. Anschließend kam das kleinere Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb schräg im Straßengraben liegen. Ein nachfolgendes Fahrzeug wurde durch herumfliegende Teile leicht beschädigt.
Aufgrund des Zusammenstoßes wurde der Fahrer des 7,5-Tonners schwer verletzt mit einem Hubschrauber in eine Münchner Klinik verbracht. Der 46jährige Fahrer des anderen Lkw kam mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus.
Das im Straßengraben liegende Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Herrsching mit Stützen gesicherte und musste mit einem Schwerlastkran geborgen werden. Bei dem größeren Lkw musste zuerst die verderbliche Ware entladen werden, bevor auch dieser abgeschleppt werden konnte. Der Gesamtschaden wird auf etwa 30.000,- Euro geschätzt.
Die Staatsstraße war aufgrund der Unfallaufnahme, der Bergung der Fahrzeuge und von Aufräumarbeiten über drei Stunden teil- bzw. vollgesperrt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2018


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz