Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Touristik-Fachkraft, Reisebüro-Fachkraft ...
Hallo in die Nachbarschaft, wir sind eine Reise-Agentur mit ...
Herrsching - 24.01.2020

Büroassistenz / Buchhalterin ...
Hallo in die Nachbarschaft, wir sind eine Reise-Agentur mit ...
Herrsching - 24.01.2020

Hilfe gegen Hilfe
Suche liebevolle, intelligente ,kinderloser Senior, um zusammen ...
Starnberg - 24.01.2020

Testbuch - telc B1 Deutsch
Ich verkaufe mein neuwertiges Testbuch - “Mit Erfolg zum Zertifikat ...
Weilheim - 23.01.2020

Haushaltshilfe
Zuverlässige Reinigungskraft sucht Putzstelle in Haushalt
Herrsching - 23.11.2019

Raus aus der Stadt
Ehemalige Buchhändlerin, jetzt in Rente, suche ich zum 1. 3. ...
Herrsching - 23.01.2020

Nebenjob für Schülerin ...
Wir sind eine kleine Familie (Eltern und ein Kind im Grundschulalter) ...
Dießen - 23.01.2020

Perfekte Mieterin sucht ruhiges ...
Regelmäßiges Einkommen,NR,keine Kinder und Tiere,keine Partys,ruhig, ...
Starnberg - 12.01.2020

Übernehme Reinigungsarbeiten ...
Übernehme Reinigungsarbeiten in Büros und Praxen - 1x wöchentlich. Alles ...
Tutzing - 22.01.2020

Putzhilfe in Starnberg gesucht....
Wir suchen ab sofort eine Putzhilfe in Starnberg. 1x pro Woche ...
Starnberg - 22.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Vermeintlicher Einbruchsversuch in Boutique stellt sich letztlich anders dar

Am 17.03.2018 gegen 02:30 Uhr wurde durch vier Zeugen via Notruf mitgeteilt, dass sie soeben zwei verdächtige Personen mit einer Axt (oder ähnlichem) und einem „Brecheisen“ an einer Boutique in der Mühlfelder Straße beobachtet hätten und diese evtl. versucht hätten, dort einzubrechen. Daraufhin fuhren Streifen aus Herrsching, Gauting, Starnberg und Dießen dorthin. Durch die Herrschinger Streife konnten anhand der Personenbeschreibung die zwei Personen (ein 18-jähriger und ein 21-jähriger, beide aus München) im Bereich der Schönbichlstraße aufgegriffen werden. Diese zeigten sich ob ihres „Einbruchsversuches“ jedoch überrascht und gaben an, nur ins Schaufenster gesehen zu haben, nachdem sie zuvor in Herrsching beim Feiern waren; weiterhin führte eine der Personen eine Art Holzstock mit sich. Eine Axt konnte bei ihnen nicht aufgefunden werden. Da jedoch Hebelspuren an der Boutique zu sehen waren, wurden die zwei Personen zunächst zur Polizeiinspektion Herrsching verbracht. Nach Abklärung mit der Besitzerin der Boutique stellte sich jedoch heraus, dass es sich schon um „alte“ Hebelspuren handelt und aktuell niemand versucht hatte, bei ihr einzubrechen. Die zwei Personen wurden daraufhin wieder von der Dienststelle aus entlassen; auch ein Strafverfahren blieb ihnen somit erspart.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2018


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz