Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Erledige Malerarbeiten.
Maler streicht ihre Wohnung oder ihr Zimmer.Ich Arbeite Sauber ...
Herrsching - 26.02.2020

Zuverlässige Haushaltshilfe ...
Wir sind eine 4-köpfige Familie aus Tutzing und suchen ab sofort ...
Tutzing - 26.02.2020

1-Zimmer-Wohnung /Appartement ...
Wir suchen für unseren Sohn (20 Jahre, Azubi) eine eigene kleine ...
Seefeld - 26.02.2020

Koch (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Kellner (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz sucht zur Neueröffnung am 01.April 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Barkeeper (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Auszubildende Restaurantfach ...
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht ab 01.September 2020 ...
Herrsching - 25.02.2020

Pizzabäcker (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Aushilfe im Service (m/w/d)
Das Restaurant Seespitz in Herrsching sucht zur Neueröffnung ...
Herrsching - 25.02.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit einer verletzten Passantin

Am 12.09.2017 befuhr ein 54-jähriger LKW-Fahrer aus Karlsfeld gegen 06:45 Uhr die Herrschinger Straße in Breitbrunn am Ammersee in Richtung Inning. Zuvor hatte er einen Supermarkt in Herrsching beliefert. Bei der Weiterfahrt vergaß er seine Hebebühne vor dem Losfahren wieder zu schließen. Dies blieb bis zur Unfallörtlichkeit in Breitbrunn folgenlos. Als der Fahrer jedoch in die dortige scharfe Linkskurve fuhr, touchierte er eine auf dem Bürgersteig gehende 20-jährige Fußgängerin mit seiner offenen Hebebühne und drückte diese leicht gegen eine Hauswand.
Ein hinter dem Lkw fahrender Polizeibeamter, der auf dem Weg in die Arbeit war, bemerkte den Vorfall und hielt den Lkw-Lenker, der von dem Unfall gar nichts mitbekommen hatte, an. Er kümmerte sich bis zum Eintreffen der aufnehmenden Polizeibeamten der PI Herrsching um die verletzte Frau. Diese klagte über Rückenschmerzen und wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2017


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz