Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Mietwohnung für alleinstehende ...
Hallo Vermieter, 64 jährige Weilheimerin und baldige Rentnerin ...
Weilheim - 06.12.2019

Med. Fachangestellte/ Arzthelferin ...
Kleines Privatabrechnungstea m sucht Verstärkung auf 450 Euro-Basis. ...
Feldafing - 05.12.2019

Wohnen auf Zeit in Herrsching ...
Möblierte 2-Zimmer-Wohnung (ca. 42 qm), 2 Min. zur S-Bahn, 5 ...
Herrsching - 05.12.2019

zum 1.1.20, 2 Z., Küche, ...
Vermiete zum 1.1.20 an ruhige alleinst. Person, Nichtraucher. ...
Dießen - 04.12.2019

Suche Praktikum ab Februar ...
Im Rahmen des ersten Schuljahres auf der FOS (Wirtschaftszweig) ...
Herrsching - 05.11.2019

Suchen ab sofort Rezeptionsmitarbeite r ...
Wir suchen für unsere Rezeption im Schullandheim Wartaweil ab ...
Herrsching - 05.12.2019

Familie sucht Haus zur Miete ...
Familie sucht Haus zur Miete in Seefeld. Wir freuen uns über ...
Seefeld - 04.12.2019

Nebenjob für Schülerin
Wir suchen für leichte Haushaltstätigkeite n mit modernen Geräten ...
Dießen - 04.12.2019

Sony Teleobjektiv zu verkaufen
Teleobjektiv FE70-200 mm, F4 G0SS für Sony Vollformatkamera ...
Dießen - 04.12.2019

Putzhilfe (m/w/d) in STA ...
Wir suchen für 1 bis 2 Mal die Woche (ca. 4-6 h) eine zuverlässige ...
Starnberg - 03.12.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Einbruchdiebstahl in Wohnhaus

Am 20.07.17, zwischen 10.10 und 11.35 Uhr, verübte ein bislang unbekannter Täter einen Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus in Herrsching-Breitbrunn, Zugspitzstraße.
Der Täter gelangte wohl über die offene Zufahrt in das eingewachsene und deshalb schlecht einsehbare Grundstück der Geschädigten, die zur Tatzeit das Haus verlassen hatte. Nachdem der Täter um das Haus gegangen war, hebelte er ein ebenerdiges Fenster auf und stieg ein. Obwohl der Täter im weiteren Verlauf alle Räume des Hauses durchsuchte, fand er nach bisherigen Überprüfungen wohl keine für ihn passende Beute.
Der Täter verließ das Gebäude über eine Terrassentüre, die er von innen öffnete. Am Tatort konnten mehrere Spuren gesichert werden, deren Auswertung derzeit noch andauert. An dem Fenster entstand ein Sachschaden von ca. 200,- Euro.
Die Polizeiinspektion Herrsching erbittet unter der bekannten Telefonnummer: 08152/9302-0 entsprechende Täterhinweise oder sonstige sachdienliche Angaben.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2017


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz