Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Haushaltshilfe
Zuverlässige Reinigungskraft sucht Putzstelle in Haushalt
Herrsching - 23.11.2019

Raus aus der Stadt
Ehemalige Buchhändlerin, jetzt in Rente, suche ich zum 1. 3. ...
Herrsching - 23.01.2020

Nebenjob für Schülerin ...
Wir sind eine kleine Familie (Eltern und ein Kind im Grundschulalter) ...
Dießen - 23.01.2020

Ab in die Natur ! :-)
Suche MÄDELS die Zeit und Lust haben mit mir spazieren zu gehen ...
Tutzing - 23.01.2020

Allrounder in der Gastronomie ...
Suche einen Nebenjob in der Gastronomie, oder im Verkauf. Wo ...
Wielenbach - 23.01.2020

Perfekte Mieterin sucht ruhiges ...
Regelmäßiges Einkommen,NR,keine Kinder und Tiere,keine Partys,ruhig, ...
Starnberg - 12.01.2020

Übernehme Reinigungsarbeiten ...
Übernehme Reinigungsarbeiten in Büros und Praxen - 1x wöchentlich. Alles ...
Tutzing - 22.01.2020

Putzhilfe in Starnberg gesucht....
Wir suchen ab sofort eine Putzhilfe in Starnberg. 1x pro Woche ...
Starnberg - 22.01.2020

Minijob: Mitarbeiter zur ...
Für die Digitales Rezept Zentrum GmbH in Starnberg suchen wir ...
Starnberg - 22.01.2020

USM Haller Highboard 6 Fächer/6 ...
Das USM Haller Highboard hat 6 Fächer, 6 Klappen alle abschließbar ...
Weilheim - 22.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Randalierender Asylbewerber

Seefeld - Am 13.04.17, gegen 06.30 h, teilten mehrere Verkehrsteilnehmer der Polizei Herrsching telefonisch mit, dass in Seefeld, in der Nähe des Asylbewerberheimes in der Ulrich-Haid-Straße, ein nackter Schwarzafrikaner auf Fahrzeuge einschlagen und hierbei laut umhergrölen würde.

Zwei Streifenbesatzungen wurden benötigt, um den 33jährigen Nigerianer festzunehmen. Hierbei kam es zu teilweise massiven Widerstandhandlungen, wobei die Beamten auch immer wieder bespuckt wurden.

Der Grund für das Ausrasten des nicht alkoholisierten Nigerianers ist bislang völlig unklar und muss noch ermittelt werden.

Nach bisherigen Feststellungen wurden mindestens drei Fahrzeuge durch Schläge bzw. Besteigen des Daches beschädigt. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro.

Gegen den Nigerianer werden Anzeigen wegen der Sachbeschädigungen sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung erstattet.

Durch die eingesetzten Beamten wurde er einer Untersuchung zugeführt und letztendlich durch das Landratsamt in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2017


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz