Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Haushaltshilfe auf Minijob-Basis
Hallo liebe Haushaltshilfe, wir suchen per sofort Unterstützung ...
Herrsching - 14.10.2019

Reinigungskraft gesucht!
Wir suchen für ein Objekt in Utting eine/n Reinigungskraft in ...
Utting am Ammersee - 14.10.2019

Nachmieter für ein attraktives ...
Großes RMH im Weilheimer Süden, KM 1.570 € inkl. Garage, ...
Weilheim - 14.10.2019

Reinigungskraft gesucht
2 Std. / Woche oder 4 Std. / alle 2 Wochen. Wohnung ist über ...
Utting am Ammersee - 23.08.2019

Nachtarbeit gesucht
Suche Anstellung für Spät oder Nachtarbeit. In der Reinigung ...
Starnberg - 14.10.2019

Suche Wohnung/Zimmer für ...
Hallo, bedingt durch eine berufliche Veränderung suche ich ...
Herrsching - 13.10.2019

Hankook Reifen 2x 135/70R15 ...
Verkaufe neuwertige Hankook Reifen: 2x 135/70R15 M&S 2x 175/55R15 ...
Dießen - 13.10.2019

Möbel aus Kiefer massiv ...
Verkaufe aus Platzgründen 3 Stühle und 1 Tisch 120x80 cm, ausziehbar ...
Feldafing - 13.10.2019

fitnessbank
verkaufe meine 1mal benutzte fitnessbank für 250 euro. siehe ...
Starnberg - 13.10.2019

Schuhe von Gabor und Lowa
Verkaufe Blaue Pumps von Gabor mit 45mm Absatz, neuwertig für ...
Tutzing - 13.10.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Warnung - Anrufe von angeblichen Polizisten

Die Serie von Anrufen durch angebliche Polizeibeamte hat nun auch Herrsching erreicht. Eine bislang unbekannte Person hat am 07.01.2017 in den Abendstunden zumindest drei Einwohner Herrschings angerufen und sich hierbei als Polizist ausgegeben. In den Telefonaten wurde behauptet, dass Einbrecher in der Nähe festgenommen worden wären und die Adresse des Angerufenen bei diesen aufgefunden worden wäre. Im Anschluss versuchte der angebliche Polizist die Gesprächspartner auszuhorchen und Informationen zu deren Wohnsituation sowie aufbewahrten Wertgegenständen zu gewinnen. Bei den betroffenen Bürgern aus Herrsching wurde die Nummer 08152/110 angezeigt, wodurch der Anrufer wohl zusätzlich suggerieren wollte, dass es sich um ein Gespräch mit der Polizei handelt.

Die Polizei rät, derartige Anrufe unverzüglich zu beenden und keinesfalls Auskünfte zu erteilen. Die Polizei wird sich niemals telefonisch nach bestimmten Details zur Vermögens- oder Wohnsituation erkundigen. Ferner erfolgt niemals ein Anruf von der Nummer 110, da es sich hierbei um eine reine Notrufnummer handelt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 10.01.2017


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz