Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Sympathischer, zuverlässiger ...
Software-Entwickler sucht baldmöglichst ruhige 1 bis 2 Zi. Wohnung ...
Dießen - 20.09.2019

Suche Garage/Halle/Werksta tt
Servus zusammen, wir suchen eine kleine Garage/Halle/Lager/W erkstatt ...
Herrsching - 20.09.2019

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 19.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Paar sucht gemeinsame 3-4 ...
Wir lieben den Ammersee und würden sehr gern hier eine schöne ...
Herrsching - 18.09.2019

2-Z-EG-Wohung in Weilheim ...
2-Zimmer-Wohnung im ehemaligen Bauerhof mitten in Weilheim. ca. ...
Weilheim - 18.09.2019

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische ...
Für unser Kinderhaus (3-6 Jahre) suchen wir ab sofort, Erzieher ...
Inning - 30.07.2019

Lehrer m/w/d, 5. – 10. ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lehrer ...
Inning - 18.09.2019

Sportlehrer m in Teilzeit ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sportlehrer ...
Inning - 18.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Brand in Einfamilienhaus

Am Sonntag, 13.11.16, gegen 18.00 Uhr, kam es zu einem weiteren Brand in Herrsching. Im Kellergeschoss eines Einfamilienhauses fing ein dort befindlicher Stromverteilerkasten Feuer, was zu einem Stromausfall führte. Daraufhin ging einer der Bewohner des Hauses in den Keller, um am Stromverteilerkasten nach der Ursache zu sehen. Dadurch wurde der Brand frühzeitig entdeckt und die Feuerwehr alarmiert, die das Feuer schnell unter Kontrolle bekam.

Nachdem die Kellerräume aufgrund des letzten Hochwassers leergeräumt waren, wurde kein Mobiliar in Mitleidenschaft gezogen. Die beiden Bewohner des Hauses wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden wird mit ca. 20.000 Euro beziffert.

Ob die im Keller in Betrieb befindlichen Trocknungsgeräte etwas mit der Entstehung des Brandes zu tun hatten, soll durch die Hinzuziehung eines Gutachters des Bayerischen Landeskriminalamts geklärt werden.

Am Brandort waren 30 Einsatzkräfte der FFW Herrsching und Breitbrunn sowie 4 Rettungssanitäter aus Dießen und Seefeld eingesetzt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2016


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz