Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Carlas Kaffeehaus Herrsching
Wir suchen Ambitionierte Küchenhilfe (m/w) für unser ...
Herrsching - 13.09.2019

Konditor w / m gesucht
Konditorei R. Müller, (Inh. Daniel Stahl) sucht zur Verstärkung ...
Pöcking - 31.08.2019

Winterreifen für MINI countryman ...
4 Winterreifen mit Alufelgen Nokia 19560 R16 für MINI Countryman ...
Starnberg - 13.08.2019

Löwenzahnblätter zum Selberpflücken; ...
Wer Hasen oder Kaninchen zu versorgen hat, freut sich sicher ...
Seefeld - 12.09.2019

Ruhige DG Wohnung gesucht
Ich - Dipl.-Übersetzerin und Dozentin - suche ruhige DG-Wohnung ...
Starnberg - 12.09.2019

Wohnwagen Stellplatz für ...
Wir suchen in der näheren Umgebung von Seefeld einen Stellplatz ...
Seefeld - 12.09.2019

Erzieherin mit langjähriger ...
Liebe Eltern, ich biete Kinderbetreuung bei Ihnen zu Hause im ...
Seefeld - 12.09.2019

Fensterputzer/in und kleine ...
Wir suchen einen lieben Fensterputzer/Fenste rputzerin in Frieding, ...
Herrsching - 12.09.2019

Büromöbel, Schreibtische ...
Diverse Büromöbel zu verkaufen - nur Abholung! - ca. 10 ...
Weßling - 12.09.2019

Mädchen-Jacke
Sehr gut erhaltene Jacke /Übergang Gr. 158 ? (Schild leider ...
Weilheim - 09.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Polizei Herrsching fasst Exhibitionisten

Ermittlungen der Polizeiinspektion Herrsching haben zur Festnahme eines 26-jährigen Mannes geführt, der wiederholt als Exhibitionist in der S-Bahn nach Herrsching aufgetreten ist.

Auslöser für die erfolgreichen Ermittlungen war die Anzeige einer 14-jährigen Schülerin, die am 24.08.2016 gegen 17:50 Uhr in einer S-Bahn zwischen Seefeld-Hechendorf und Herrsching von einem zunächst unbekannten Mann sexuell belästigt wurde. Dieser hatte sich der Jugendlichen mit entblößtem Geschlechtsteil gezeigt.

Infolge eines von der Polizeiinspektion Herrsching veröffentlichten Zeugenaufrufs mit einer Beschreibung des Unbekannten, meldeten sich weitere junge Frauen, die in ähnlicher Weise belästigt wurden. Aus ihren Aussagen ergab sich, dass offenbar derselbe Täter bereits am 04.08.2016, am 29.08.2016 und dann noch am 30.08.2016 als Exhibitionist jeweils in der S 8 aufgetreten war.

Über die parallel veranlasste Auswertung der Video-Überwachung in der S-Bahn erhielten die ermittelnden Herrschinger Beamten ein Lichtbild des Tatverdächtigen. Ihre weiteren Recherchen führten schließlich zu einem 26-jährigen Mann, der am 05.09.2016 in einer Asylbewerberunterkunft in Andechs vorläufig festgenommen wurde. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige zwar wieder entlassen, muss sich aber nun wegen wiederholter exhibitionistischer Handlungen verantworten.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2016


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz