Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Haushaltshilfe
Zuverlässige Reinigungskraft sucht Putzstelle in Haushalt
Herrsching - 23.11.2019

Raus aus der Stadt
Ehemalige Buchhändlerin, jetzt in Rente, suche ich zum 1. 3. ...
Herrsching - 23.01.2020

Nebenjob für Schülerin ...
Wir sind eine kleine Familie (Eltern und ein Kind im Grundschulalter) ...
Dießen - 23.01.2020

Ab in die Natur ! :-)
Suche MÄDELS die Zeit und Lust haben mit mir spazieren zu gehen ...
Tutzing - 23.01.2020

Allrounder in der Gastronomie ...
Suche einen Nebenjob in der Gastronomie, oder im Verkauf. Wo ...
Wielenbach - 23.01.2020

Perfekte Mieterin sucht ruhiges ...
Regelmäßiges Einkommen,NR,keine Kinder und Tiere,keine Partys,ruhig, ...
Starnberg - 12.01.2020

Übernehme Reinigungsarbeiten ...
Übernehme Reinigungsarbeiten in Büros und Praxen - 1x wöchentlich. Alles ...
Tutzing - 22.01.2020

Putzhilfe in Starnberg gesucht....
Wir suchen ab sofort eine Putzhilfe in Starnberg. 1x pro Woche ...
Starnberg - 22.01.2020

Minijob: Mitarbeiter zur ...
Für die Digitales Rezept Zentrum GmbH in Starnberg suchen wir ...
Starnberg - 22.01.2020

USM Haller Highboard 6 Fächer/6 ...
Das USM Haller Highboard hat 6 Fächer, 6 Klappen alle abschließbar ...
Weilheim - 22.01.2020

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Polizei Herrsching fasst Exhibitionisten

Ermittlungen der Polizeiinspektion Herrsching haben zur Festnahme eines 26-jährigen Mannes geführt, der wiederholt als Exhibitionist in der S-Bahn nach Herrsching aufgetreten ist.

Auslöser für die erfolgreichen Ermittlungen war die Anzeige einer 14-jährigen Schülerin, die am 24.08.2016 gegen 17:50 Uhr in einer S-Bahn zwischen Seefeld-Hechendorf und Herrsching von einem zunächst unbekannten Mann sexuell belästigt wurde. Dieser hatte sich der Jugendlichen mit entblößtem Geschlechtsteil gezeigt.

Infolge eines von der Polizeiinspektion Herrsching veröffentlichten Zeugenaufrufs mit einer Beschreibung des Unbekannten, meldeten sich weitere junge Frauen, die in ähnlicher Weise belästigt wurden. Aus ihren Aussagen ergab sich, dass offenbar derselbe Täter bereits am 04.08.2016, am 29.08.2016 und dann noch am 30.08.2016 als Exhibitionist jeweils in der S 8 aufgetreten war.

Über die parallel veranlasste Auswertung der Video-Überwachung in der S-Bahn erhielten die ermittelnden Herrschinger Beamten ein Lichtbild des Tatverdächtigen. Ihre weiteren Recherchen führten schließlich zu einem 26-jährigen Mann, der am 05.09.2016 in einer Asylbewerberunterkunft in Andechs vorläufig festgenommen wurde. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige zwar wieder entlassen, muss sich aber nun wegen wiederholter exhibitionistischer Handlungen verantworten.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2016


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz