Oberbayern regional
Herrsching
Nachrichten HerrschingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Herrsching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Herrsching und näherer Umgebung:

Wunderschönes Beistellbett
Wir verkaufen unser schönes Beistellbett/Wiege, da unsere Kleine ...
Seefeld - 20.09.2019

Einzigartige Seeperlen zu ...
Kleines freistehendes Haus in absolut ruhiger Toplage in Dießen ...
Dießen - 20.09.2019

Zuverlässige Haushaltshilfe/ ...
Wir sind ein 4-Personen-Haushalt in Hechendorf Und suchen ab ...
Seefeld - 20.09.2019

Sympathischer, zuverlässiger ...
Software-Entwickler sucht baldmöglichst ruhige 1 bis 2 Zi. Wohnung ...
Dießen - 20.09.2019

Suche Garage/Halle/Werksta tt
Servus zusammen, wir suchen eine kleine Garage/Halle/Lager/W erkstatt ...
Herrsching - 20.09.2019

Gute Haushaltshilfe ab sofort ...
Familie mit drei Kindern in Starnberg sucht tatkräftige und ...
Starnberg - 19.09.2019

Suche kleine 2 Zimmer Wohnung ...
Ich bin 55 Jahre, alleinstehend, ruhig, naturverbunden und in ...
Starnberg - 19.08.2019

Paar sucht gemeinsame 3-4 ...
Wir lieben den Ammersee und würden sehr gern hier eine schöne ...
Herrsching - 18.09.2019

Erzieher (m/w/d) oder pädagogische ...
Für unser Kinderhaus (3-6 Jahre) suchen wir ab sofort, Erzieher ...
Inning - 30.07.2019

Lehrer m/w/d, 5. – 10. ...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Lehrer ...
Inning - 18.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Bagger beschädigt Gasleitung

Am Samstag, den 20.08.2016 ereignete sich, gegen 15:00 Uhr, bei Außenbauarbeiten mit einem Minibagger ein Rohrbruch an einer Gasleitung. Der Baggerführer war an einem Grundstück an der Schmidschneiderstraße mit Erdarbeiten beschäftigt und traf dabei mit der Baggerschaufel so auf eine Hausgasleitung, dass diese geteilt wurde und Erdgas entwich. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden umgehend verständigt.



Kurz nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde bereits auf Höhe der Luitpoldstraße eine erhöhte Konzentration des Gases in der Außenluft gemessen weshalb der Bereich rund um die Auffahrt zur Schmidschneiderstraße vorsorglich großräumig gesperrt wurde. Von einer Evakuierung der Anwohner konnte zwar abgesehen werden, allerdings wurden diese aufgefordert in ihren Wohnungen zu bleiben und die Fenster geschlossen zu halten.



Aufgrund des schnellen Eingreifens der Einsatzkräfte konnte letztlich Schlimmeres verhindert werden. Die Feuerwehr und Angehörige der Firma Energie Südbayern konnten die defekte Gasleitung schnell verriegeln, so dass keine weitere Gefahr mehr bestand. Nach Absinken der Erdgaskonzentration wurde auch die Fahrbahn wieder durch die Polizei freigegeben.





Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2016


Hier in Herrsching Weitere Nachrichten aus Herrsching

Karte mit der Umgebung von Herrsching

Herrsching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz